BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) -
Doenermann - 24.11.2008
MIMA schrieb:kannst gerne bei mir vorbei schauen, ich kann dich auch demütigen 
Die durften das. Den kann man sowas auch nicht krumm nehmen. Da war bei denen viel Alk im Spiel und sie wissen halt, wie sie mich bekommen. Beim Auto hört der Spaß auf
Vielleicht war es auch nur der Frust, weil wir zu viert mit Gepäck für einen einwöchigen Campingurlaub mit dem MINI quer durch Norddeutschland gefahren sind
BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - MIMA - 24.11.2008
Doenermann schrieb:Vielleicht war es auch nur der Frust, weil wir zu viert mit Gepäck für einen einwöchigen Campingurlaub mit dem MINI quer durch Norddeutschland gefahren sind 

Doenermann - 24.11.2008
MIMA schrieb:

Wurden keine davon gemacht. Eigentlich voll blöd.

Schreit nach Wiederholung

War echt n Bild für die Götter. Isomatten und Stuhlauflagen wurden auf der Rücksitzbank verteilt, sodass die hinten total hoch saßen. Dann alles total reingestopft usw. Ich konnte mich ja nicht beschweren
Doenermann schrieb:Wurden keine davon gemacht. Eigentlich voll blöd.
War echt n Bild für die Götter. Isomatten und Stuhlauflagen wurden auf der Rücksitzbank verteilt, sodass die hinten total hoch saßen.
man kann von Haus aus hinten eigentlich nicht sitzen und dann auch noch die Matten und Auflagen

, das würde ich gerne sehen. Es sei denn, ihr seit alle nur max. 1,65 cm groß und wiegt 55 kilo
Benutzername - 24.11.2008
Doenermann schrieb:Wurden keine davon gemacht. Eigentlich voll blöd.
War echt n Bild für die Götter. Isomatten und Stuhlauflagen wurden auf der Rücksitzbank verteilt, sodass die hinten total hoch saßen. Dann alles total reingestopft usw. Ich konnte mich ja nicht beschweren 
das wärn bild für den mini-kalender
Doenermann - 24.11.2008
MIMA schrieb:man kann von Haus aus hinten eigentlich nicht sitzen und dann auch noch die Matten und Auflagen
, das würde ich gerne sehen. Es sei denn, ihr seit alle nur max. 1,65 cm groß und wiegt 55 kilo
Also ich glaub wir sind alle über 1,80 m groß. Wir vorne sind mind. 1,95 m. Also es war schon ordentlich eng in der Kiste. Aber Platz ist auch in der kleinsten Hütte. Die Leute haben nicht schlecht geguckt
MIMA schrieb:man kann von Haus aus hinten eigentlich nicht sitzen und dann auch noch die Matten und Auflagen
frank nicht, der ist 2m

aber im ernst, da müsste der fahrersitz doch schon an der rückbank anstehen
Doenermann - 24.11.2008
Benutzername schrieb:frank nicht, der ist 2m 
aber im ernst, da müsste der fahrersitz doch schon an der rückbank anstehen 
Naja, ich hatte wohl Classic-MINI-Feeling
Benutzername schrieb:das wärn bild für den mini-kalender 
Doenermann schrieb:Naja, ich hatte wohl Classic-MINI-Feeling 
und wie fährst du sonst? der fahrersitz stöst aber schon an der rückbank an, oder?
ist ja schon bei mir fast so und ich bin ja jetzt nicht sooo groß