BNs Hüttenzauber Vol.II -
Doenermann - 23.03.2009
Xaver schrieb:Also erster Verlierer?
Benutzername - 23.03.2009
Doenermann schrieb:
Wer weiß wie sich das hier noch entwickelt. Vielleicht werd ich ja noch Schwiegersohn der Herzen 
dann schön ranhalten, hast den vater erst mal auf deiner seite, ist der rest ein kinderspiel

wobei vorher ein paar bilder von ihr ja nicht schlecht wären
Doenermann - 23.03.2009
Benutzername schrieb:dann schön ranhalten, hast den vater erst mal auf deiner seite, ist der rest ein kinderspiel 
wobei vorher ein paar bilder von ihr ja nicht schlecht wären 
Naja, aber die wird dann als Beamtin nicht schlecht verdienen. Wenn sein Sohn Lexus, er Mercedes und soweiter fährt, springt da bestimmt n JCW für mich raus. Da muss man eben in den sauren Apfel beißen. Hilft ja alles nichts
Doenermann schrieb:Naja, aber die wird dann als Beamtin nicht schlecht verdienen. Wenn sein Sohn Lexus, er Mercedes und soweiter fährt, springt da bestimmt n JCW für mich raus. Da muss man eben in den sauren Apfel beißen. Hilft ja alles nichts 

ja, für mini kann man ruhig mal ein opfer bringen
wobei man als beamter auch nicht unbedingt viel verdienen muss, hab die lohntabelle gesehen (mein vater ist einer), so viel ist das gar nicht. die reicht zwar von 2 - 5t, aber die meisten sind so bei 2,2 - 2,3t
Xaver - 23.03.2009
Doenermann schrieb:Naja, aber die wird dann als Beamtin nicht schlecht verdienen. Wenn sein Sohn Lexus, er Mercedes und soweiter fährt, springt da bestimmt n JCW für mich raus. Da muss man eben in den sauren Apfel beißen. Hilft ja alles nichts 
Ich druck das mal aus. Vielleicht sieht man sich in der richtigen Konstellation mal

.
Doenermann - 23.03.2009
Benutzername schrieb:
ja, für mini kann man ruhig mal ein opfer bringen 
wobei man als beamter auch nicht unbedingt viel verdienen muss, hab die lohntabelle gesehen (mein vater ist einer), so viel ist das gar nicht. die reicht zwar von 2 - 5t, aber die meisten sind so bei 2,2 - 2,3t
Naja, besser als gar nichts ist das alle mal. Und wenn sie nur Brot und Wasser bekommt reicht das dicke fürn JCW
Xaver schrieb:Ich druck das mal aus. Vielleicht sieht man sich in der richtigen Konstellation mal
.
Wer weiß, wer weiß
Xaver - 23.03.2009
Doenermann schrieb:Wer weiß, wer weiß 
Jaja, das hat "dirch" auch gesagt
Doenermann - 23.03.2009
Xaver schrieb:Jaja, das hat "dirch" auch gesagt 
Wer oder was ist ein "Dirch"?
Doenermann schrieb:Naja, besser als gar nichts ist das alle mal. Und wenn sie nur Brot und Wasser bekommt reicht das dicke fürn JCW

du musst sie nur richtig um den finger wickeln
Doenermann - 23.03.2009
Benutzername schrieb:
du musst sie nur richtig um den finger wickeln