CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 29.05.2009
Getola schrieb:glaubst du wirklich?
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 29.05.2009
perdi schrieb:jeden morgen steht irgendeiner irgendwo auf ............
...manche bleiben auch einfach liegen..weil sie frei haben, oder mandelentzündung, oder so.....
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... -
cabriosonne - 29.05.2009
ich habe Hunger und keinen Bock mehr*nöhlrum*
cabriosonne schrieb:ich habe Hunger und keinen Bock mehr*nöhlrum*
Nülschrum ??
cabriosonne - 29.05.2009
FremderKerl schrieb:Nülschrum ??
wegne meiner auch das
Benutzername: perdi
Hersteller: BMW
Modell: Mini Cooper D
Farbe: british racing green
Baujahr: 2008
Name:
Dach und Spiegel in Wagenfarbe

Bilder
cabriosonne - 29.05.2009
FremderKerl schrieb:Benutzername: perdi Hersteller: BMW Modell: Mini Cooper D Farbe: british racing green Baujahr: 2008 Name:

Bilder ![[Bild: vbgarage.php?do=thumb&width=175&id=906]](http://www.mini2.info/forum/vbgarage.php?do=thumb&width=175&id=906)
Er ist doch nicht mehr der Jüngste
cabriosonne schrieb:Er ist doch nicht mehr der Jüngste
oder ob er jetzt wieder 'nen anderen hat?? Heutzutage weiss man ja nie..... das kann manchmal alles soooooo schnell gehen....
cabriosonne - 29.05.2009
FremderKerl schrieb:oder ob er jetzt wieder 'nen anderen hat?? Heutzutage weiss man ja nie..... das kann manchmal alles soooooo schnell gehen....

Du meinst der Trend geht zum Zweitmini
CheckeredGirl - 29.05.2009
FremderKerl schrieb:Benutzername: perdi Hersteller: BMW Modell: Mini Cooper D Farbe: british racing green Baujahr: 2008 Name:

Bilder ![[Bild: vbgarage.php?do=thumb&width=175&id=906]](http://www.mini2.info/forum/vbgarage.php?do=thumb&width=175&id=906)
wozu sind die Infos ?
cabriosonne schrieb:ich habe Hunger und keinen Bock mehr*nöhlrum*
nicht quengeln - durchhalten ! Geht es Dir besser ?
FremderKerl schrieb:oder ob er jetzt wieder 'nen anderen hat?? Heutzutage weiss man ja nie..... das kann manchmal alles soooooo schnell gehen....
wer denn ????
cabriosonne schrieb:
Du meinst der Trend geht zum Zweitmini
Ich habe schon einen Zweitmini !