MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 13.11.2009

Doenermann schrieb:Das stimmt. Hätte zwar nach der Berufsschule dann nochmal n paar Minuten Zeit um hier irgendwas zu holen, aber das würde im Stress enden - und wäre zu einfach Lol

Mensch, in nicht mal mehr 7 Stunden sehen wir uns Augenbrauen Yeah!

... und hören Yeah!Yeah!Yeah!

hach, ick freu mir Woohoooo!
du ahnst gar nicht, wie motiviert ich heute morgen die beine aus dem bett geschwungen hab (ist es eigentlich bedenklich, dass ich eben statt "motiviert" "motorisiert" geschrieben hab? Head Scratch)


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 13.11.2009

LIZzy schrieb:... und hören Yeah!Yeah!Yeah!

hach, ick freu mir Woohoooo!
du ahnst gar nicht, wie motiviert ich heute morgen die beine aus dem bett geschwungen hab (ist es eigentlich bedenklich, dass ich eben statt "motiviert" "motorisiert" geschrieben hab? Head Scratch)

Wenn die Lizzy ab heute gechippt ist nicht, nöö Mr. Gulf

Geht mir aber auch andauernd so. Oops! Also keine Angst, die Rechtschreibfehler sind vollkommen normal Pfeifen

Werd dann jetzt auch mal. Muss ja noch das MacBook verstauen, damit ich vielleicht unter Umständen mal ins Forum schauen kann. Nagelt mich aber nicht drauf fest, wenn es nichts wird.

Gehabt euch wohl und haltet das Chapter fern von Gehfahren Lol Und seid anständig - ich lese nach Mr. Orange

Habt n schönes WE Winken


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 13.11.2009

Doenermann schrieb:Wenn die Lizzy ab heute gechippt ist nicht, nöö Mr. Gulf

Geht mir aber auch andauernd so. Oops! Also keine Angst, die Rechtschreibfehler sind vollkommen normal Pfeifen

Werd dann jetzt auch mal. Muss ja noch das MacBook verstauen, damit ich vielleicht unter Umständen mal ins Forum schauen kann. Nagelt mich aber nicht drauf fest, wenn es nichts wird.

Gehabt euch wohl und haltet das Chapter fern von Gehfahren Lol Und seid anständig - ich lese nach Mr. Orange

Habt n schönes WE Winken

ne, isse nicht Lol leider

wir passen natürlich auf das chapter auf, halten ordnung und putzen am sonntag schön für euch Top und wir passen auf, dass keiner geht Yeah! fahren alle brav Top

dann bis nachher und viel spaß in der schule Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 13.11.2009

einen wunderschönen Guten Morgen!

schichtwechselHi 5
wie heut is schon weHead Scratch, is doch grad erst bergfest gewesen, also mittwoch laut schichtplanConfused


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 13.11.2009

LIZzy schrieb:ne, isse nicht Lol leider

wir passen natürlich auf das chapter auf, halten ordnung und putzen am sonntag schön für euch Top und wir passen auf, dass keiner geht Yeah! fahren alle brav Top

dann bis nachher und viel spaß in der schule Winke 02Winke 02Winke 02

gut dann übernehm ich die überwachungsfunktionAugenbrauenPfeifen

ooohhhhh döni schon wegTraurig
okay nachruf habt ein schönes we, amüsiert euch beide gutPfeifen und kommt gesund und munter wiederWinke 02Winke 02

btw: und passt auf, es lauern überall gefahren in der grossen weiten weltIst mir suspekt


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 13.11.2009

na hui...kurz nach 6 schon Wortmeldungen....Top

Guten Morgen! an alle.... und bis heut nachmittag serpönlich in LE! Yeah!

Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 13.11.2009

den ganzen tag auf nur einer seite nachlesen ist ja mal echt krass... Lol

huhu ce Winke 02 Winke 02 Winke 02


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Kati299 - 13.11.2009

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
huhu ihr,

habt viel spaß heute in LETraurig
werd hier mal bissl aufräumen und aufpassen...Confused


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 13.11.2009

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
huhu ihr,

habt viel spaß heute in LETraurig
werd hier mal bissl aufräumen und aufpassen...Confused
...und wie weit bist du mit aufräumen Zwinkern

huhu kati Knuddeln Glomp wie war deine woche Pfeifen Sonne Sonne


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Kati299 - 13.11.2009

JohnD schrieb:...und wie weit bist du mit aufräumen Zwinkern

huhu kati Knuddeln Glomp wie war deine woche Pfeifen Sonne Sonne


[Bild: e035.gif] [Bild: e035.gif] [Bild: e035.gif]
das CE lebt!!!
hey john [Bild: h055.gif]

wie du siehts bin noch mitten bei [Bild: a070.gif] mach mal platzMr. Orange

woche war ganz ok, bald ist weihnachtenYeah!Devil!