Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... -
Doenermann - 18.12.2009
svenidd schrieb:das wird euch spass machen, ist ein kleines kabarett. ihr muesst bloss aufpassen das kris nicht so laut lacht, das sie alle uebertoent bei so einem kleinen raum.
Ich denke, wir werden Kris in den Griff bekommen
svenidd - 18.12.2009
ich glaub ich bin in russland, der wetterbericht sagt bis sonntag -25°C.
Hilfe ich bin ein Minifahrer, holt mich hier raus
Doenermann - 18.12.2009
svenidd schrieb:ich glaub ich bin in russland, der wetterbericht sagt bis sonntag -25°C.
Hilfe ich bin ein Minifahrer, holt mich hier raus

Hätte ich das gewusst, hätte ich das Scheibenwischwasserkonzentrat nicht verdünnt

Irgendwie ist das mit dem Klima echt alles komisch
svenidd - 18.12.2009
ist kris schon eingenickt und was macht die lausitzer seenlandschaftgemeinde, worksen oder on the road.
Doenermann - 18.12.2009
svenidd schrieb:ist kris schon eingenickt und was macht die lausitzer seenlandschaftgemeinde, worksen oder on the road.
Was Kris macht, kann ich dir gerade nicht so genau sagen

Kati ist heute leider arbeiten. Die Ärmste hat Nachtschicht

Heiko wird sich mit der Wii vergnügen oder geht diesen ... sozialen Kontakten nach
svenidd - 18.12.2009
Doenermann schrieb:Was Kris macht, kann ich dir gerade nicht so genau sagen 
Kati ist heute leider arbeiten. Die Ärmste hat Nachtschicht
Heiko wird sich mit der Wii vergnügen oder geht diesen ... sozialen Kontakten nach 
kris ist wieder bei ihrem lieblingshobby kaufen,verkaufen, deaelen.
wursste gar nicht das mcdoof auch nachtschichtarbeit hat. wii ist gefaehrlich ist schon so manche bedienung im fernseher oder fenster gelandet
Doenermann - 18.12.2009
svenidd schrieb:kris ist wieder bei ihrem lieblingshobby kaufen,verkaufen, deaelen.
wursste gar nicht das mcdoof auch nachtschichtarbeit hat. wii ist gefaehrlich ist schon so manche bedienung im fernseher oder fenster gelandet
Ich kenn Heiko. Der hat alles im Griff
svenidd - 18.12.2009
heut scheinen alle eingefroren zu sein, in anderen chaptern ist es auch still und besinnlich.
hab mich auch grad noch mal umgeschaut bei bc und tagfahrlicht.
sollten beim chippen prospekte, infomaterial rumliegen bitte mitbringen. ich will mich bloss mal informieren obwohl ich skeptisch bin. hier hab ich gelesen werksmaessig sind 2-10 prozent toleranz drin, also bei 120ps bis 132ps.
Doenermann - 18.12.2009
svenidd schrieb:heut scheinen alle eingefroren zu sein, in anderen chaptern ist es auch still und besinnlich.
sollten beim chippen prospekte, infomaterial rumliegen bitte mitbringen. ich will mich bloss mal informieren obwohl ich skeptisch bin. hier hab ich gelesen werksmaessig sind 2-10 prozent toleranz drin, also bei 120ps bis 132ps.

Wird gemacht....
Ich bin auch gleich eingefroren

Irgendwie spiel ich mit dem Gedanken jetzt schon schlafen zu gehen, aber fürn Freitag Abend ist das ja mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh

Wenns wenigstens nicht so kalt wäre
LIZzy - 18.12.2009
svenidd schrieb:heut scheinen alle eingefroren zu sein, in anderen chaptern ist es auch still und besinnlich.
über sowas bekommt man aber leider eh nur auf dem prüfstand klarheit

ich versuch schon seit ner weile rauszubekommen, wo man das hier in der umgebung machen lassen kann. wär ja grad vor und nach dem chippen interessant