Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... -
Doenermann - 26.12.2009
LIZzy schrieb:ah... ja, graue maus

na dann passt du ja farblich in jedes zimmer 
Habsch extra so gemacht. Nicht auszudenken, wenn ich mich farblich mit dem Wohnzimmer/der Küche/dem Bad oder dem Flur/den Arbeitszimmern beißen würde... Ans Schlafzimmer will ich gar nicht denken
LIZzy - 26.12.2009
Doenermann schrieb:Habsch extra so gemacht. Nicht auszudenken, wenn ich mich farblich mit dem Wohnzimmer/der Küche/dem Bad oder dem Flur/den Arbeitszimmern beißen würde... Als Schlafzimmer will ich gar nicht denken

in grau wärst du auch dort hervorragend aufgehoben
Doenermann - 26.12.2009
LIZzy schrieb:in grau wärst du auch dort hervorragend aufgehoben 
Ich weiß
keram - 26.12.2009
huhuuuuu und nochmal unmittelbar nach dem Anruf in skriptaler Niederschrift gebündelter Einsen und Nullen: hebbbieeee Böööörrrsssdeeejjj Kris

Doenermann - 26.12.2009
keram schrieb:huhuuuuu und nochmal unmittelbar nach dem Anruf in skriptaler Niederschrift gebündelter Einsen und Nullen: hebbbieeee Böööörrrsssdeeejjj Kris

Hey Keram
Na, alles klar bei dir. Family noch alle wohbehalten oder schwächelt schon jemand beim großen Essmarathon?
keram - 26.12.2009
Doenermann schrieb:Hey Keram 
Na, alles klar bei dir. Family noch alle wohbehalten oder schwächelt schon jemand beim großen Essmarathon? 
naja, ganz ehrlich, gestern hab ichs mal wieder übertrieben... boah, Käse-und Fleischfondue, da kann ich nich an mich halten, und die ganze Nacht hat das Öl im Magen nen Freudentanz vollführt
naja, kann also passiern, daß mich Nine heut abend hochträgt, nich wundern
Doenermann - 26.12.2009
keram schrieb:naja, ganz ehrlich, gestern hab ichs mal wieder übertrieben... boah, Käse-und Fleischfondue, da kann ich nich an mich halten, und die ganze Nacht hat das Öl im Magen nen Freudentanz vollführt 
Sowas ist aber auch immer lecker
Wollte ja schon immer n Schokobrunnen haben, damit ich dann Schokofondue machen kann
LIZzy - 26.12.2009
keram schrieb:huhuuuuu und nochmal unmittelbar nach dem Anruf in skriptaler Niederschrift gebündelter Einsen und Nullen: hebbbieeee Böööörrrsssdeeejjj Kris

daaaaanke, lieber keram

schön, dass ihr heute abende beide rumkommt
keram schrieb:naja, ganz ehrlich, gestern hab ichs mal wieder übertrieben... boah, Käse-und Fleischfondue, da kann ich nich an mich halten, und die ganze Nacht hat das Öl im Magen nen Freudentanz vollführt 
ui, ich muss dringend nachsehen, ob die akkus der kamera vollständig geladen sind
Doenermann schrieb:Sowas ist aber auch immer lecker 
Wollte ja schon immer n Schokobrunnen haben, damit ich dann Schokofondue machen kann 

hör auf
Doenermann - 26.12.2009
LIZzy schrieb:daaaaanke, lieber keram 

schön, dass ihr heute abende beide rumkommt 
Oh, ich sollte vielleicht mein Outfit doch nochmal überdenken, wenn Nine mitkommt. Wir wollen sie ja nicht gleich verschrecken

Als doch kein Chapter-Shirt?!
Zitat:
hör auf 
Musste auf das Geschriebene hin erstmal noch den letzten Schokopudding futtern. Dabei war der für dich gedacht, sry
keram - 26.12.2009
LIZzy schrieb:ui, ich muss dringend nachsehen, ob die akkus der kamera vollständig geladen sind 
ääähhmmmm...äääähh...naja, ich werd einfach heut nix essen und beim Steuerunterlagenraussuchen den ganzen Tag wird sich mein Allgemeinzustand so verschlechtern, daß die Pfunde nur so purzeln...werd also sicher wieder laufen können. Müßt mich nur evtl. arg aufheitern heut abend - obwohl ich mir da wenig Gedanken mache. Ich erinnere mich ggf einfach an Euer liebes Weihnachtsgeschenk, den tollen Badgehalter, der immer noch nich rangebaut wurde
und hey, ich werd in einem der 3 todschicken neuen selbstdesignten MINI-shirts erscheinen (hab extra nich kommen geschrieben, wills ja nich übertreiben...)