Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust -
Doenermann - 14.01.2010
LIZzy schrieb:
du musst doch meinen job machen 
aber ist es denn zu glauben? noch nicht mal 14 tage gearbeitet und schon sowas von die schn*** voll 
Ach, du kannst doch Urlaub nehmen. Bei mir lernen die ja eh nüscht....
LIZzy - 14.01.2010
Doenermann schrieb:Ach, du kannst doch Urlaub nehmen. Bei mir lernen die ja eh nüscht.... 
auch nicht weniger als bei mir
Doenermann - 14.01.2010
LIZzy schrieb:auch nicht weniger als bei mir 

DAS glaub ich ja eher nicht. Wäre sonst etwas sehr

, wenn du nach dem Studium genauso "schlau" wie ich bist
Kati299 - 14.01.2010

huhu ihr lieben
na alles klar bei euch?
...döni, heut is ein Päckchen für dich angekommen
svenidd - 14.01.2010

@doeni: ist wirklich bloed mit deiner werkstatteinteilung, errinnert mich an meine lehre als industriekaufmann. da hab ich auch ein praktikum gemacht, wo ich alles gemacht habe. schreibarbeiten, kaffeekochen, essenausteilen, lackieren von teilen und hausmeisterdienste.
durch das CE werd ich immer juenger, muss aufpassen das nicht irgendwann ein bobbycar vorm haus steht.
mach grad eine ausflugsplanung nach p: 4 navisysteme und damit unterschiedliche strecken von 148km bis 220km.

Doenermann - 14.01.2010
Kati299 schrieb:

huhu ihr lieben
na alles klar bei euch?
...döni, heut is ein Päckchen für dich angekommen
Hey Kati
Wow, das ging ja schnell

Super
svenidd schrieb:

@doeni: ist wirklich bloed mit deiner werkstatteinteilung, errinnert mich an meine lehre als industriekaufmann. da hab ich auch ein praktikum gemacht, wo ich alles gemacht habe. schreibarbeiten, kaffeekochen, essenausteilen, lackieren von teilen und hausmeisterdienste.
durch das CE werd ich immer juenger, muss aufpassen das nicht irgendwann ein bobbycar vorm haus steht.
mach grad eine ausflugsplanung nach p: 4 navisysteme und damit unterschiedliche strecken von 148km bis 220km.

Hey Schwän
Kati299 - 14.01.2010
svenidd schrieb:

huhu sven

bobbycar?

naja habe mir letztes jahr auch ein in der bucht geschossen, weil dachte dann können wir bei kris den flur entlang heizen

...also von uns aus sind es rund 160km nach P, da kann es von dir aus eigentlich nur weiter sein
Kati299 - 14.01.2010
Doenermann schrieb:Hey Kati 
Wow, das ging ja schnell
Super

hey dönimaus,
ja montag geschossen und heute schon da!!! geht nix über onlineüberweisung

...da war aber ganz schön druck auf dem päckchen, der kam mir ja regelrecht entgegengeschossen beim aufmachen

...glaub ich bahalte den
Doenermann - 14.01.2010
Kati299 schrieb:

hey dönimaus,
ja montag geschossen und heute schon da!!! geht nix über onlineüberweisung
...da war aber ganz schön druck auf dem päckchen, der kam mir ja regelrecht entgegengeschossen beim aufmachen
...glaub ich bahalte den
*schnief* Büdde nicht
Bin kurz weg -->
Kati299 - 14.01.2010
Doenermann schrieb:*schnief* Büdde nicht 
Bin kurz weg --> 
nein nein, der "eli aus der kiste" (so habe ich ihn getauft

) wartet schon