Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! -
LIZzy - 28.01.2010
keram schrieb:wenn ich wenigstens wüßte, was ich denen noch empfehlen könnte...
- Motorlager : isses nich
- Getriebeaufhängung : isses nich
- Stoßdämpferstößel : auch nich, wie man sieht...
unten alles fest, sinds zusammen durchgegangen.... 
naja, mal sehn, was nun mit den Türen passiert. Wenn jetz nichts mehr wäre, wärs ja auch doof, dann bleibts ja so, ohne Komfortöffnung... 
na gut, in dem fall wärs ja besser, groupie würde noch einmal ihre gewohnt offenherzige art an den tag legen
was soll denn das gepolter aber dann noch sein? so langsam gehen ja wirklich die möglichkeiten aus
Doenermann - 28.01.2010
LIZzy schrieb:
ne, oder? wann macht er denn das? beim überfahren von unebenheiten oder immer? das darf doch nicht wahr sein 
Immer
Ist mir das eine Mal aufgefallen, als ich Kati in SFB abgesetzt hab und sie die Tür aufgemacht hat. Da hab ich es aber noch auf die Autobahnfahrt vorher geschoben
Nun war ich vorhin Gläser wegbringen und hab den Motor angelassen. Von vorne dieses leierige Quietschen (ähnlich wien Keilriemen) und von hinten unten das Klappern. Okay, paar KM hat er runter, aber er muss sich ja nicht wien Proll-Golf anhören
keram - 28.01.2010
LIZzy schrieb:na gut, in dem fall wärs ja besser, groupie würde noch einmal ihre gewohnt offenherzige art an den tag legen 
was soll denn das gepolter aber dann noch sein? so langsam gehen ja wirklich die möglichkeiten aus 
tja, das is eben echt doof. Aber man kanns morgens echt nich überhören, macht einem richtig Furcht....krapumm,krapumm...
Checki klappert nun auch noch? Wollnwer ne Selbsthilfegruppe gründen?
LIZzy - 28.01.2010
Doenermann schrieb:Immer 
Ist mir das eine Mal aufgefallen, als ich Kati in SFB abgesetzt hab und sie die Tür aufgemacht hat. Da hab ich es aber noch auf die Autobahnfahrt vorher geschoben
Nun war ich vorhin Gläser wegbringen und hab den Motor angelassen. Von vorne dieses leierige Quietschen (ähnlich wien Keilriemen) und von hinten unten das Klappern. Okay, paar KM hat er runter, aber er muss sich ja nicht wien Proll-Golf anhören 
ne, das muss er wirklich nicht

aber eigentlich sind 80.000 km ja auch kein alter.
hoffeen wir mal, dass sich nur ein schräubchen vom pöff gelöst hat und das ganze in nullkommanix wieder repariert ist
Doenermann - 28.01.2010
keram schrieb:tja, das is eben echt doof. Aber man kanns morgens echt nich überhören, macht einem richtig Furcht....krapumm,krapumm... 
Checki klappert nun auch noch? Wollnwer ne Selbsthilfegruppe gründen? 

Solange man das nicht innen hört, find ich es beim Checki noch nicht so schlimm. Interessant wird es nur dann wieder im Sommer mit dem zuschaltbaren Sprotzeln - da vibriert dann die Heckstoßstange fröhlich mit. Ach je, die kleine Prollkiste
keram - 28.01.2010
LIZzy schrieb:ne, das muss er wirklich nicht
aber eigentlich sind 80.000 km ja auch kein alter.
hoffeen wir mal, dass sich nur ein schräubchen vom pöff gelöst hat und das ganze in nullkommanix wieder repariert ist 
apropos Schräubchen: der

hat festgestellt, daß auch noch ne Schraube der Domstrebe locker, bzw. fast ab, war...
keram - 28.01.2010
Doenermann schrieb:
Solange man das nicht innen hört, find ich es beim Checki noch nicht so schlimm. Interessant wird es nur dann wieder im Sommer mit dem zuschaltbaren Sprotzeln - da vibriert dann die Heckstoßstange fröhlich mit. Ach je, die kleine Prollkiste 
sind sie nicht alle ein bissgen bluna?
Doenermann - 28.01.2010
keram schrieb:apropos Schräubchen: der
hat festgestellt, daß auch noch ne Schraube der Domstrebe locker, bzw. fast ab, war... 

Das sollte aber eigentlich nicht sein.
keram schrieb:sind sie nicht alle ein bissgen bluna?
LIZzy - 28.01.2010
Doenermann schrieb:
ich kanns ja kaum erwarten, dass lizzy auch schön prollig röhrt
btw:

wanted
http://www.mini-graphics.co.uk/
da sind ein paar schicke sachen dabei - nur ich bin ja sowas von unentschlossen
keram - 28.01.2010
Doenermann schrieb:
Das sollte aber eigentlich nicht sein. 
hm, wir warn ja zu dritt zuschaun, als die Schräublein angewuchtet wurden...ich hab das gefühl, Groupie versucht auszuloten, wie weit sie gehn kann