Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen -
derHeiko - 28.03.2010
svenidd schrieb:punkt 6uhr nach neuer zeit, stand ich auf arbeit und dachte ich sei der einzige mit schlafdefizit. es ging aber allen so, das war nur ein rumgeschiebe und festgehalte, das keiner vom stuhl kippte
. deswegen musste man ab und zu spazieren gehen.
ich glaub ich weiß was du meinst.

hatte die schichtwechsel auch einige jahre und irgendwie merkt man auch, dass einem diese stunde fehlt.
keram - 28.03.2010
LIZzy schrieb:das hoffe ich doch 
auwei, und das nennt sich dann wochenende

iel schlimmer ist doch, dann auch noch 2 Wochen in Folge die CE-treffs zu verpassen....
Bin ja schon böse uninformiert und nicht mehr up to date. Könntet ihr nicht nen RSS-feed speziell für mich einrichten - vom iphone / smartphone live zu keram?
derHeiko - 28.03.2010
werd auch gleich nochmal schnell ne biege machen.
bis gleich
svenidd - 28.03.2010
keram schrieb:ja, die hart arbeitende Gesellschaft. Mir hat die Umstellung auch zugesetzt: um 3 von Mugge heimgekommen, um 10 dann 70km weiter wieder bei der nächsten stehn, und dann noch ne Stunde geklaut bekommen, Sauerei! Aber: Minifahrer sind die Härtesten... 
das arbeiten war ein krampf, vor allem sinnvolle mails zu schreiben, da musste schon jemand gegenkontrollieren ob man das so schreiben kann.
schlimm ist immer der kampf zwischen teufel und engel in einem.
hab ich gestern gemerkt, immer dieses "der kleine soll so bleiben- naja einwenig kann er eine veraenderung vertragen." die blinker haben mich noch nicht so richtig hingerissen, aber wenn der kleine an der seite schwarz beklebt wird, muessen die sich auch aendern, mal sehen was der markt hergibt.
keram - 28.03.2010
svenidd schrieb:das arbeiten war ein krampf, vor allem sinnvolle mails zu schreiben, da musste schon jemand gegenkontrollieren ob man das so schreiben kann.
schlimm ist immer der kampf zwischen teufel und engel in einem.
hab ich gestern gemerkt, immer dieses "der kleine soll so bleiben- naja einwenig kann er eine veraenderung vertragen." die blinker haben mich noch nicht so richtig hingerissen, aber wenn der kleine an der seite schwarz beklebt wird, muessen die sich auch aendern, mal sehen was der markt hergibt.
erzähl mal dem hinterherhängenden Onkel, wie die Beklebung aussehn soll?!
LIZzy - 28.03.2010
keram schrieb:iel schlimmer ist doch, dann auch noch 2 Wochen in Folge die CE-treffs zu verpassen.... 
Bin ja schon böse uninformiert und nicht mehr up to date. Könntet ihr nicht nen RSS-feed speziell für mich einrichten - vom iphone / smartphone live zu keram? 

oder wir überreden döni nen täglichen keram-newsletter zu schreiben
mit diesem rss-zeugs kenn ich mich leider zu wenig aus und mit meinem handy telefonier ich nur
LIZzy - 28.03.2010
keram schrieb:erzähl mal dem hinterherhängenden Onkel, wie die Beklebung aussehn soll?! 
da hängst nicht nur du hinterher
keram - 28.03.2010
LIZzy schrieb:oder wir überreden döni nen täglichen keram-newsletter zu schreiben 
mit diesem rss-zeugs kenn ich mich leider zu wenig aus und mit meinem handy telefonier ich nur 
wäre auch ok. Aber er hat sich ja seinerzeit auchgeweigert, die tägliche Zusammenfassung zu schreiben. Gut, hab mich ans morgendliche Nachlesen mittlerweile gewöhnt...
btw: Union Jack-spiegelkappe is dran...
LIZzy - 28.03.2010
keram schrieb:wäre auch ok. Aber er hat sich ja seinerzeit auchgeweigert, die tägliche Zusammenfassung zu schreiben. Gut, hab mich ans morgendliche Nachlesen mittlerweile gewöhnt...
btw: Union Jack-spiegelkappe is dran... 

schöööön

sieht bestimmt voll megaschick aus
das morgendliche nachlesen find ich ja sehr erheiternd. kann mir ein leben ohne den liter kaffee und die 20 seiten smalltalk schon kaum mehr vorstellen
Doenermann - 28.03.2010
Wieder da
Vielen Dank für das Geschreibe mit den Spinnen

Ihr werdet euch später wundern, wenn ich euch in meinem Penthouse empfange

Für alle die es interessiert: Es gab nach der Dusche n pinkes Osterei aus em Kühlschrank. Irgendwie passt nicht mehr rein. Naja, vielleicht noch bissel Schoki
N täglichen Newsletter zu schreiben ist aber schon ne ganz schöne Aufgabe. Vor allem, da ich selbst ja auch nur noch morgens und abends ins Forum komme. Da hab ich selbst ja schon gut zu tun up-to-date zu sein