Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 15.04.2010
z3r0 schrieb:Das wäre definitiv lustiger 

Da sagste was :
Ich werd mich jetzt aber nichts desto trotz auf den Weg in Richtung Arbeitsstätte und Works-Geldgeber machen müssen. Wünsche euch n grandialen Tag mit vielleicht doch noch besserem Wetter.
@Micha: Die Zeit bekommst du schon noch rum...
@Lu: Gleich sagt er ja und holt dich zum Eis essen ab
Wir lesen uns ...
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
z3r0 - 15.04.2010
Meine Tanklampe leuchtet auch schon dunkelrot
Lu - 15.04.2010
meine auch
z3r0 - 15.04.2010
Ich komm noch 47 Kilometer

Lu - 15.04.2010
Ich hab noch 5 km
z3r0 - 15.04.2010
Okay, Okay - du hast gewonnen
z3r0 - 15.04.2010
Mr ist jetzt schon ein wenig langweilig....
Doenermann - 15.04.2010
Meine Tankanzeige leuchtet zwar noch nicht, muss aber jeden Moment losgehen, dabei muss die Tanfüllung noch 150 km reichen - will erst morgen Abend tanken
Langweilig ist mir nicht wirklich ... hab aber keine Lust auf Arbeit
keram - 15.04.2010
Doenermann schrieb:Meine Tankanzeige leuchtet zwar noch nicht, muss aber jeden Moment losgehen, dabei muss die Tanfüllung noch 150 km reichen - will erst morgen Abend tanken
Langweilig ist mir nicht wirklich ... hab aber keine Lust auf Arbeit 
aber morgen abend wirds doch wieder teurer?
huhu, liebes CE, kein Tag ohne Meldung...

Doenermann - 15.04.2010
keram schrieb:aber morgen abend wirds doch wieder teurer?
huhu, liebes CE, kein Tag ohne Meldung... 

Ich tanke keinen Billigsprit

Außerdem macht sich das denke ich bei 2 Cent auch nicht so bemerkbar

Und dann hält die Tanfüllung auch länger
Und die magische 70 EUR-Grenze für eine Tankfüllung hab ich auch noch nie durchbrochen - Zeit wirds