CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll -
LIZzy - 27.05.2010
omufflon schrieb:Ich überleg noch mal...die Steffi, der Markus und der Dirk suchen ja eh noch für das Haus 2 Leute...nur ich bin auch nicht mehr der jüngste...
das nicht, aber wesentlich jünger als ich - und ich komm ja quasi auch erst an dem tag ausm urlaub.

also, hab dich nicht so
peaches - 27.05.2010
omufflon schrieb:Ah Ok...wirst die prüfung schon bestehen...fest Daumen drück 
is doch anzunehmen!!

labern kann ich besser als theorie!!
omufflon - 27.05.2010
Lu schrieb:@ Muffi : Problem liegt darin das man im osten ganz schlecht nen unbefristeten Vertrag bekommt, in Hd hab ich damals gleich nen unbefristeten bekommen 
Meinst du das wirklich das hängt mit Ost und West zusammen

Kann ich nicht beurteilen...war bei mir damals ne andere Zeit...allerdings mein erstes Arbeitsverhältnis in Hessen war auch 1 Jahr befristet...nur ich wurde dann unbefristet nach dem Jahr übernommen
omufflon - 27.05.2010
LIZzy schrieb:das nicht, aber wesentlich jünger als ich - und ich komm ja quasi auch erst an dem tag ausm urlaub.
also, hab dich nicht so 

Na wenn du das sagst...ach ja ihr verbindet das ja mit eurer Minimalismtour...stimmt.
Ich überleg ja noch...habe ja nicht gleich nein gesagt

Bis wann muss ich mich denn anmelden...und was wird da eigentlich schönes gemacht
peaches schrieb:is doch anzunehmen!!
labern kann ich besser als theorie!! 
Einfach "Zähne"zeigen
LIZzy - 27.05.2010
omufflon schrieb:Meinst du das wirklich das hängt mit Ost und West zusammen 
Kann ich nicht beurteilen...war bei mir damals ne andere Zeit...allerdings mein erstes Arbeitsverhältnis in Hessen war auch 1 Jahr befristet...nur ich wurde dann unbefristet nach dem Jahr übernommen 
das machen firmen allgemein häufig - die binden sich eben nicht gern langfristig. aber normalerweise sind die meisten ja schon bestrebt, nicht jedes jahr neue leute einzuarbeiten. naja, es sei denn, man ist wirklich nur als schwangerschaftsvertretung eingestellt, oder so...
Lu - 27.05.2010
doch ich kann das schon beurteieln, zumindest im Gesundheitswesen.. Gibt jetzt keien reglung mehr nach 3 jahren unbefristeter Vertrag, hier kann es 7/8/9/10 jahre dauer bis man unbefristet wird.. So war es zumindest bei mir auf Station
peaches - 27.05.2010
die meinsten machens einfach so da du ja eh 6 monate probezeit hast können se dich leichter wieder raushauen wenn de aufmuckst!! klingt hart und scheiße is aber so!!! -.-
LIZzy - 27.05.2010
omufflon schrieb:Na wenn du das sagst...ach ja ihr verbindet das ja mit eurer Minimalismtour...stimmt.
Ich überleg ja noch...habe ja nicht gleich nein gesagt 
Bis wann muss ich mich denn anmelden...und was wird da eigentlich schönes gemacht 
boa, muffi, alter faulpelz - lies einfach nach
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50335
omufflon - 27.05.2010
LIZzy schrieb:d... schwangerschaftsvertretung ...
Vertretung um Frauen zu schwängern...klingt doch gut
Lu - 27.05.2010
peaches schrieb:die meinsten machens einfach so da du ja eh 6 monate probezeit hast können se dich leichter wieder raushauen wenn de aufmuckst!! klingt hart und scheiße is aber so!!! -.-
ne das geile ist das du nach jeder Verlängerung ne Probezeit von 6 Monaten hast