Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" -
La Tatü - 04.01.2011
morsche ihr lieben
Joona schrieb:
Was habt ihr denn da gekauft... Setzkästen? 
so ähnlich - diese MINI-ausführung von den expedit-regalen ... sind nur kleine würfel mit 4 fächern, das bewältigt der hase auch locker alleine
Joona schrieb:Morsche Bavaria 
Ich hätt so gern noch 2 weitere Wochen Urlaub
... bummel hier rum anstatt ins Büro zu fahren
und such noch meine Motivation

bummelst du immer noch daheim rum oder biste mittlerweile im büro?
hab' übrigens gestern in taufkichern jemanden mit einer hirn-birn gesehen - sah voll spooky aus, wie da dieses lamperl durch den nebel gehupft ist
Joona - 04.01.2011
Ich frag mich ja ob man damit wirklich auch gescheit was sieht, wenn der Lichtkegel ständig mithüpft
Sodele, hatte es dann doch geschafft mich aufzuraffen und war um 8 im Büro

Aber ich hatte grad den PC hochgefahren als ich schon tausend Infos und to-do's bekommen habe

. Und meinen ersten Aufreger hatte ich auch schon

, mein Kollege hat rumgemotzt dass jetzt schon über konkrete Urlaubsplanung geredet wird (dabei fing er mit dem Thema ja selbst an), wir würden das doch dann auf der Planungsübersicht sehen, die im Februar kommt wenn jeder seine "Wünsche" abgegeben hat. Ich brauch die Info aber schon VOR Februar, lieber Kollege, schon mal dran gedacht dass man auch was BUCHEN muss? Und bevor's dann wieder Streit gibt, dachte ich ich sprech's lieber vorab schon mal an, wo ist da jetzt das Problem? Das war soooo klar dass das wieder schwierig wird
La Tatü - 04.01.2011
zickenterror

die sind ja drauf bei euch ... frag' sie doch mal, was ihre guten vorsätze für's neue jahr sind ... und ob sie der liste vllt den punkt "joona nicht auf den sack gehen" hinzufügen wollen
Joona - 04.01.2011
Verbohrte Männer

, was willste machen
Ich freu mich dass Donnerstag schon wieder frei ist
Bastl - 04.01.2011
Joona schrieb:Verbohrte Männer
, was willste machen 
Ich freu mich dass Donnerstag schon wieder frei ist 
schauen grade zum xten mal die xte Staffel von Sex and the city...
Joona - 05.01.2011
Guten Morgen
Ohman, ich kann mich einfach noch nicht wieder ans früh aufstehen und arbeiten gehen gewöhnen...
Daxi - 05.01.2011

Moin....
kenn ich... das frühe Aufstehen nach dem Urlaub ist immer eine Qual... aber ich flieg heut schon wieder nach Köln...

Bis Sonntag....
Joona - 05.01.2011
Rrrrrrrr
Daxi - 05.01.2011
Joona schrieb:Rrrrrrrr

La Tatü - 05.01.2011
morsche @all
Bastl schrieb:schauen grade zum xten mal die xte Staffel von Sex and the city... 
hast du das ufer gewechselt?
Joona schrieb:Ohman, ich kann mich einfach noch nicht wieder ans früh aufstehen und arbeiten gehen gewöhnen... 
hey, ich hab' "zwischen den jahren" durchgearbeitet, und komm' trotzdem nicht mit dem a*** aus'm bett
Daxi schrieb:aber ich flieg heut schon wieder nach Köln...
Bis Sonntag.... 
ich habe gehört, es soll gleich einen blizzard geben