CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer -
z3r0 - 25.10.2011
svenidd schrieb:danke fuer die eingruppierung, hab ein dd dran, da werd ich mich mal als fahrende schneewehe vor dich setzen.
minipiloten
Naja, es ist nunmal so. Kaum fliegen die ersten Flocken, schaffen es die lieben Flachlandindianer die erzgebirgischen Landstraßen zur Staufalle werden zu lassen. Wenn das einmal vor kommt, denkt man sich ja okay - aber es ist jeden Winter das selbe. Und für die, die halt von A nach B müssen, wird es einfach nur nervig
Das sind nur meine Erfahrungswerte
svenidd - 25.10.2011
z3r0 schrieb:Naja, es ist nunmal so. Kaum fliegen die ersten Flocken, schaffen es die lieben Flachlandindianer die erzgebirgischen Landstraßen zur Staufalle werden zu lassen. Wenn das einmal vor kommt, denkt man sich ja okay - aber es ist jeden Winter das selbe. Und für die, die halt von A nach B müssen, wird es einfach nur nervig 
Das sind nur meine Erfahrungswerte 
nervt mich auch immer, am schlimmsten sind die hoppelhasen

. die staendig zwischen gas und bremse hin und her pendeln, statt die kiste mal rollen zu lassen.
wenn ich mein altes kennzeichen wiederkomme, werde ich auch wieder wechseln von dd nach seb.
z3r0 - 25.10.2011
Aber
Ich muss hier äußerst positiv das Kennzeichen OVP erwähnen.... die OVPler sind hier auch im Winter immer recht flott unterwegs
Liegt vielleicht daran, dass hier nur einer gelegentlich mit OVP herum düst

Doenermann - 25.10.2011
z3r0 schrieb:Aber 
Ich muss hier äußerst positiv das Kennzeichen OVP erwähnen.... die OVPler sind hier auch im Winter immer recht flott unterwegs 

Ja nee, is klar.
Aber stimmt schon. Prozentual gesehen, fahre ich im Winter sicherer und baue weniger Unfälle
villa92 - 25.10.2011
z3r0 schrieb:Aber 

aber oft auch zuschnell
z3r0 - 25.10.2011
Doenermann schrieb:
Ja nee, is klar. 
Aber stimmt schon. Prozentual gesehen, fahre ich im Winter sicherer und baue weniger Unfälle 
villa92 schrieb:aber oft auch zuschnell

Das ist relativ
Serendipity - 25.10.2011
svenidd schrieb:danke fuer die eingruppierung, hab ein dd dran, da werd ich mich mal als fahrende schneewehe vor dich setzen.
minipiloten
Keine Sorge, dein DD bremst auch ohne Schnee
z3r0 - 25.10.2011
Serendipity schrieb:Keine Sorge, dein DD bremst auch ohne Schnee

Serendipity - 25.10.2011
z3r0 schrieb:
Nur zwei neue Winterreifen! Ich bin beeindruckt
z3r0 - 25.10.2011
Serendipity schrieb:Nur zwei neue Winterreifen! Ich bin beeindruckt