MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker (/showthread.php?tid=45094)

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - herbi - 04.02.2013

Guten Morgen alle zusammen !Winke 02

Die WE-Pause ist vorbei, hier derf wieder geschrieben werden.....................Pfeifen

Hallo Echo ????eek!

Nur mal so :

- Fidel Castro war mal wieder im Fernsehen. Die Kubaner sind total Klasse : Die mumifizieren ihre Promis, bevor diese gestorben sind............

- In den Nachrichten wird über einen Ehrenmord berichtet. ( Diese Bezeichnung ist schon ein Paradoxum; wie kann ein Mord ehrenhaft sein ? )
Fünf Brüder haben ihre Schwester erschossen ( Fünf gegen Eine ist irgendwie auch nicht soooo ehrenhaft )
Der Vater soll es entweder
- angeordnet haben weil seine Tochter nicht so wollte wie er ( Dieser Massnahmenkatalog zeugt von hohem elterlichen Verständnis, aber 6 Knder machen ist auch einfacher als sie zu guten Menschen zu erziehen.)
- oder nicht verhindert haben ( können oder wollen )
Dazu soll er seine Tochter geschlagen haben, wo doch jeder weiß, dass Gewalt die Insolbvenz des Intellektes ist.
Was an dem Vorgehen zur Verhinderung des Glücks und der normalen Entwicklung der Tochter ehrenhaft ist, kann sich mir nicht eröffnen.........
Tolle Familie !

- In den USA ( mein Lieblingsland für normnale Menschen..... .) hat ein "Veteran" mit eigenem Bunker und Waffen einen Schulbusfahrer erschossen und einen kranken kleinen Jungen entführt. Er hat sich nun mit dem Kind in seinem Bunker verschanzt und sagt aber keinem, warum er das getan hat. Warum werden die so ?

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - La Tatü - 04.02.2013

Halli hallo Winken
herbi schrieb:Hallo Echo ????eek!

Nur mal so :

- Fidel Castro war mal wieder im Fernsehen. Die Kubaner sind total Klasse : Die mumifizieren ihre Promis, bevor diese gestorben sind............

- In den Nachrichten wird über einen Ehrenmord berichtet. ( Diese Bezeichnung ist schon ein Paradoxum; wie kann ein Mord ehrenhaft sein ? )
Fünf Brüder haben ihre Schwester erschossen ( Fünf gegen Eine ist irgendwie auch nicht soooo ehrenhaft )
Der Vater soll es entweder
- angeordnet haben weil seine Tochter nicht so wollte wie er ( Dieser Massnahmenkatalog zeugt von hohem elterlichen Verständnis, aber 6 Knder machen ist auch einfacher als sie zu guten Menschen zu erziehen.)
- oder nicht verhindert haben ( können oder wollen )
Dazu soll er seine Tochter geschlagen haben, wo doch jeder weiß, dass Gewalt die Insolbvenz des Intellektes ist.
Was an dem Vorgehen zur Verhinderung des Glücks und der normalen Entwicklung der Tochter ehrenhaft ist, kann sich mir nicht eröffnen.........
Tolle Familie !

- In den USA ( mein Lieblingsland für normnale Menschen..... .) hat ein "Veteran" mit eigenem Bunker und Waffen einen Schulbusfahrer erschossen und einen kranken kleinen Jungen entführt. Er hat sich nun mit dem Kind in seinem Bunker verschanzt und sagt aber keinem, warum er das getan hat. Warum werden die so ?
Ja, die Nachrichten sind mal wieder voll von Meldungen über Irre, Fanaten, Kleingeister, ...

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was der Aufreger der Woche war, so schrecklich und unverständlich waren die Meldungen der letzten Tage ... Augenrollen

Brüller: Der beste Scharfschütze der USA (mit 38 Jahren bereits zur Ruhe gesetzt, Respekt) kam durch einen Schuß ums Leben - das ist dann wohl die Ironie des Schicksals ... mal schauen, was die NRA daraus wieder dreht ... Böse!

La Tatü schrieb:Brüller: Der beste Scharfschütze der USA (mit 38 Jahren bereits zur Ruhe gesetzt, Respekt) kam durch einen Schuß ums Leben - das ist dann wohl die Ironie des Schicksals ... mal schauen, was die NRA daraus wieder dreht ... Böse!

angeblich hat er in seiner "Karriere" über 250 Menschen erschossen. Ich hoffe, die trifft er jetzt alle wieder................... aber er hat ja nur Befehle befolgt...........Augenrollen

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - cremi - 05.02.2013

hier schneit´s.

nicht, daß das jetzt wirklich von Bedeutung wäre, aber ich schätze 90% aller Konversation hat den gleichen intellektuellen Inhalt wie "hier schneit´s". Schulter zucken
und da hier ja sonst auch recht winterliche Stimmung herrscht, passt´s ja eigentlich auch wieder. Grübeln

Und warum hab ich das Gefühl, mit mir selber zu reden?! Head Scratch

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - La Tatü - 05.02.2013

Hier schneit's nicht ... alles grün ... Lol

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - herbi - 05.02.2013

cremi schrieb:Und warum hab ich das Gefühl, mit mir selber zu reden?! Head Scratch

Klar, wiel ich nicht da war.! Ich hatte heute meine 2 Augen- OP.Yeah!Yeah!

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - cremi - 06.02.2013

herbi schrieb:Klar, wiel ich nicht da war.! Ich hatte heute meine 2 Augen- OP.Yeah!Yeah!
moin Adlerauge Winken Mr. Orange

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Fahrspass - 06.02.2013

herbi schrieb:Klar, wiel ich nicht da war.! Ich hatte heute meine 2 Augen- OP.Yeah!Yeah!

Und? Ist alles gute gelaufen?

Test: Kannst Du das lesen?Kichern

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - herbi - 06.02.2013

Fahrspass schrieb:Und? Ist alles gute gelaufen?

Ja ! Ich bin begeistert, der Unterschied ist irre. Eigentlich hätte ich im November schon nicht mehr autofahren sollen........aber da das ganze mit den Trübungen ein sehr schleichender Prozess ist, sieht man ja täglich keinen frappierenden Unterschied.

Jetzt noch ein klein wenig abwarten und dann die neue Brille für die Ferne und los geht's.......Top

Fahrspass schrieb:Test: Kannst Du das lesen?Kichern
Lesen und singen. Vorwärts und rückwärts !