CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht -
chubv - 05.05.2013
Liebi schrieb:....wie gesagt ICH würd nicht einsehen da selber was mittels Bastellösung reparieren zu müssen weil DIE was kaputt gemacht haben. So gehts nunmal nicht.
Aber mit dir kann mans scheinbar machen...musst dann eh selber wissen...
Und wenn einmal was am Motor ist sagen sie:"Ist ja klar sie haben da ja mit der Schelle gebastelt."
Liebi - 05.05.2013
chubv schrieb:Und wenn einmal was am Motor ist sagen sie:"Ist ja klar sie haben da ja mit der Schelle gebastelt." 
Zuzutrauen wär es ihnen....
Clubbie08 - 05.05.2013
chubv schrieb:Und wenn einmal was am Motor ist sagen sie:"Ist ja klar sie haben da ja mit der Schelle gebastelt." 
Kommt definitiv als Antwort und eine (wenn viell. einmal notwendige wegen Motorproblemen, obwohl dann grundsätzlich nur geringe) Kulanz ist sicher nicht mehr drinnen.
Clubbie08 - 06.05.2013
So.... nach wochenlangen Probefahrten
haben wir uns entschieden - im Sommer darf Clubbie an den nächsten
glücklichen Fahrer gehen und wir bekommen PAUL
LANDMANN
El Mariachi - 06.05.2013
Gratulation!

Wieviele Pferde hat der Paul nun vorgespannt?
Clubbie08 - 06.05.2013
Paul hat einen großen Stall und 143 Rennpferde dort untergebracht

- der Spaß hat über die Vernunft gesiegt
Liebi - 06.05.2013
Ui, der Paul ist ein CooperSD?
Bei mir wird auch gerade wieder gezanglt - die Dritte Bremsleuchte war undicht, sprich die rote Scheibe löst sich ab - heute kam Ersatz - optisch zwar wie Neu, trotzdem das wohl älteste Bauteil an meinem MINI - laut Aufkleber an der Bremsleuchte stammt sie aus dem Jahr 2002 - wurde aus damals bei einer Unrüstung auf weiße Heckleuchten ausgebaut und kühl und dunkel gelagert
Ist aber ganz schön fummelig die Bremsleuchte ohne Demontage des Cooper Spoiler da raus zu bekommen...aber ich habs geschafft. Eingebaut wird die Neue am Abend, bin gerade auf der Uni....
Die Alte soll übrigens auch ein zweites Leben bekommen - wird erstmal gereinigt und dann das Glas neu abgedichtet bzw. verklebt - dann behalt ich sie entweder als Reserve oder sie darf auf einem anderen MINI weiter die Welt erkunden
Lg,
Manuel
Clubbie08 - 06.05.2013
Ja, Countryman Cooper D ist ein echt gutes Auto und fährt sich überraschend gut mit den 112 PS - mehr braucht man nicht.
Aber SD bringt dann noch den notwendigen Spaßfaktor rein und viel trinken tut so ein Dieselchen ja nicht

. Der Motor hat uns voll überzeugt
ramski - 06.05.2013
dann hoffe ich Du musste nicht zu lange warten auf den neuen Mini , wird es jetzt ein D oder ein SD?
rubberduck - 06.05.2013
iamone schrieb:was

naaaa, dass bentley-streicheln geil ist zum beispiel

Liebi schrieb:Dietäh....seit 1.5. gehör ich jetzt auch zu den Weicheiern
LG;
haben wir doch immer schon gewusst
und wir wechseln zu den harten: 900sten tg halbtrocken! bei 10grad im neufelder see gemacht
Clubbie08 schrieb:
So.... nach wochenlangen Probefahrten
haben wir uns entschieden - im Sommer darf Clubbie an den nächsten
glücklichen Fahrer gehen und wir bekommen PAUL
LANDMANN
ui, pfoeh, wir gratulieren ja sowas von

, wir wussten es einfach, dass es ein sd wird, das analog-navi hatte bei dem wort immer feuchte augen