MINI² - Die ComMINIty
Der Porsche-Fan-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Der Porsche-Fan-Thread (/showthread.php?tid=7854)

Der Porsche-Fan-Thread - BRBeppo - 09.07.2007

PhilipHubs schrieb:Setzten die den Cayenne nicht für Rallyes ein?
Vielleicht testen die ne Teerabstimmung? Wäre zugegeben ein ziemlicher Aufwand...

könnte es nicht der Cayenne S Transsyberia sein Head Scratch
nur weil der auf der AMI schon zu sehen war, heißt das doch nicht dass die Jungs nicht noch ein paar letzte Tüfteleien machen...

Der Porsche-Fan-Thread - bigagsl - 09.07.2007

@beppo
der transibiria war es ganz bestimmt nicht. die fahren in stuttgart relativ häufig rum und glänzen durch dicke stollenreifen und höherlegung.

der prototyp ist tief, hat eine reifen/felgen-kombi, die einen extrem geringen flankenquerschnitt hat und bei der die hinterachse deutlich dicker bereift ist, als die vorderachse.

Mr. Orange

Der Porsche-Fan-Thread - TouchS - 10.07.2007

25 Jahre ruf Porsche mit Jubliäumsmodellen

Devil!

Der Porsche-Fan-Thread - unionjack007 - 10.07.2007

Top nice

Der Porsche-Fan-Thread - cooper4me - 10.07.2007

Panamera Test Mules wurden einige aufgebaut, aber nicht auf Cayenne Plattformen.

Vielleicht wird das einfach der Cayenne in GEIL. Head Scratch Nachdem mich beim letzenmal auf der NS einer dermassen Niedergepimmelt hat...

Egal trotzdem fahrende Schrankwand. EEEEEEEEEELFER bitte!

bigagsl schrieb:@beppo
der transibiria war es ganz bestimmt nicht. die fahren in stuttgart relativ häufig rum und glänzen durch dicke stollenreifen und höherlegung.

der prototyp ist tief, hat eine reifen/felgen-kombi, die einen extrem geringen flankenquerschnitt hat und bei der die hinterachse deutlich dicker bereift ist, als die vorderachse.

Mr. Orange

Der Porsche-Fan-Thread - bigagsl - 11.07.2007

@frau kramm
mega Offtopic! wolltest du nicht schlaf nachholen? Pfeifen

Mr. Orange

Der Porsche-Fan-Thread - cooper4me - 11.07.2007

@ägsle: Ich dachte die Damen wären noch unterwegs...

Back Ontopic und wovon ich beim Schlafnachholen Träumen werde:

Der Porsche-Fan-Thread - SGC - 11.07.2007

bigagsl schrieb:ich habe heute den "roten brude"r von diesem prototypen gesehen, bzw. konnte ihm ein wenig auf der bundestraße folgen. oh my god klingt das teil geil. gasstöße lassen ruckartig den V8 brüllen und sofort schiebt der koloss heftigst an. der "rote bruder" hat einen mächtigen diffusor, der bis weit unter den fahrzegboden reicht. als der fahrer merkte, dass ich sehr interssiert den pseudo cayenne beobachtete, bog er so ruckartig in die nächste ausfahrt ab... ich glaube, bei einer gleichen fahrbewegung mit dem MINI, hätte ich heftig die folgereaktionen des autos abfangen müssen. ich bin echt gespannt, was das wird... eek!

Mr. Orange

Wenn man sich anschaut, von wem, wo und wie und mit was für Fahrzeugen im Vergleich diese “Cayenne“ getestet werden, liegt es - meiner Meinung nach - schon nahe, dass es sich um Panamera bzw. Panamera-Coupé - “Testmules“ handelt.

PS: Dein Erlebnis kann ich gut nachvollziehen, die Dinger haben eine super Strassenlage und können vor Kraft kaum laufen, mein “Highlight“ war, dass ich in einem 420 PS starken Auto ausbeschleunigt wurde, als wenn ich vergessen hätte die Handbremse zu lösen…

Der Porsche-Fan-Thread - daniellauxen - 11.07.2007

Moin!

Man ne Frage an die Porsche-Fans...was ist ein realistischer Preis für einen Porsche 911 Turbo, 309KW, 42000km gelaufen, Schaltgetriebe, Navi, Leder...EZ war 05/02. Head Scratch

Der Porsche-Fan-Thread - Crizz Carter - 11.07.2007

hab ich gerade gefunden, vielleicht kennt ihr sie noch nicht...

[Bild: 3bde99365be85ecf7300300f65dd1b06_1.jpg]

[Bild: bf7fd4dd2f9ece8c288a5c3c4c26bb21_1.jpg]

[Bild: 277b11c426b3e5f865775d6c2589ab04_1.jpg]