BaWü-Smalltalk V -
bellemerlord - 17.06.2006
BlonderEngel schrieb:nö, jetzt mag ich nimmer 
BaWü-Smalltalk V -
BlonderEngel schrieb:nö, jetzt mag ich nimmer 
BaWü-Smalltalk V -
BlonderEngel - 17.06.2006
ich geh erst da rüber, wenn ich was zu essen bekomme
*mitdemfußaufdenbodenstampf*
BaWü-Smalltalk V -
BlonderEngel - 17.06.2006
ich geh erst da rüber, wenn ich was zu essen bekomme
*mitdemfußaufdenbodenstampf*
BaWü-Smalltalk V -
ich geh erst, wenn hier zu ist
oder keiner mit mir spielt
BaWü-Smalltalk V -
ich geh erst, wenn hier zu ist
oder keiner mit mir spielt
BaWü-Smalltalk V -
newbee - 17.06.2006
ihr seit mir so zwei...
feschtag hat halt jeden bislang immer bei 100 seiten dicht gemacht und ich fänds nicht schlecht wenn alle drauf achten dass nen bissel ordnung herscht...denn er ist zwar der mod, aber wenn jeder nach dem rechten schaut muss er nicht so viel machen...
ach übrigens...für jeden post der hier zu viel ist gibts ein tag lang keine kekse für euch...
BaWü-Smalltalk V -
newbee - 17.06.2006
ihr seit mir so zwei...
feschtag hat halt jeden bislang immer bei 100 seiten dicht gemacht und ich fänds nicht schlecht wenn alle drauf achten dass nen bissel ordnung herscht...denn er ist zwar der mod, aber wenn jeder nach dem rechten schaut muss er nicht so viel machen...
ach übrigens...für jeden post der hier zu viel ist gibts ein tag lang keine kekse für euch...
BaWü-Smalltalk V -
SevenCooperS - 17.06.2006
Ich mach auch mal hier weiter.
@newbee
@BlonderEngel Nicht nur, dass Du mir die Kekse wegfutterst, jetzt isst Du mir auch noch das Walnusseis weg. Ich hoffe, Du kommst mal zu einem Stammtisch. Dann habe ich ein Hühnchen mit Dir zu rupfen .....
... äääääääääääähh ich meinte natürlich ein Walnusseis mit Dir zu essen.
BaWü-Smalltalk V -
SevenCooperS - 17.06.2006
Ich mach auch mal hier weiter.
@newbee
@BlonderEngel Nicht nur, dass Du mir die Kekse wegfutterst, jetzt isst Du mir auch noch das Walnusseis weg. Ich hoffe, Du kommst mal zu einem Stammtisch. Dann habe ich ein Hühnchen mit Dir zu rupfen .....
... äääääääääääähh ich meinte natürlich ein Walnusseis mit Dir zu essen.