Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45 -
Buggy - 08.10.2006
Gute Nacht
Bis morgen auf der Zoobrücke
Kruhser - 08.10.2006
Buggy schrieb:Gute Nacht 
Bis morgen auf der Zoobrücke 

so schnell bin ich aber nimmer das ich an deinem S dranbleibe
Fahrspass - 09.10.2006
Guten Morgen an Rhein und Ruhr!
Wo sind denn hier die Rennfahrer und Boxenluder?
cabriosonne - 09.10.2006

Moin Tommes und die die noch rein schauen
Frag ich mich auch.
Hoffe Thorsten und Marion ist nichts passiert. Ich habe auf der A57 im Stau gestanden. Kurz vor der Aus fahrt Kapellen war ein Unfall. Autos aber schon weg, wo ich an der Unfallsetelle war . Und Marion hat nicht auf meine SMS geantwortet
Fahrspass - 09.10.2006
cabriosonne schrieb:
Moin Tommes und die die noch rein schauen
Frag ich mich auch.
Hoffe Thorsten und Marion ist nichts passiert. Ich habe auf der A57 im Stau gestanden. Kurz vor der Aus fahrt Kapellen war ein Unfall. Autos aber schon weg, wo ich an der Unfallsetelle war . Und Marion hat nicht auf meine SMS geantwortet 
Guten Morgen Bea!
Jetzt mach Dich nicht jeck, das ist wie immer: Wenn man nichts hört ist auch nichts passiert.
Davon mal abgesehen habe ich gestern abend noch mit den Beiden telefoniert und das hörte sich so an, als ob sie zu Hause wären ...
cabriosonne - 09.10.2006
Fahrspass schrieb:Guten Morgen Bea!
Jetzt mach Dich nicht jeck, das ist wie immer: Wenn man nichts hört ist auch nichts passiert.
Davon mal abgesehen habe ich gestern abend noch mit den Beiden telefoniert und das hörte sich so an, als ob sie zu Hause wären ... 

Dann bin ich beruhigt.
Du hast echt was verpaßt. Buggy hat einen sehr eleganten Dreher hingelegt
Und Thorsten ist bei dem Seitenwechsel auch mutiger geworden
Un Das Wetter
Und wie haben sich Deine Darfpfeile aufgeführt? Gut getroffen?
Xaver - 09.10.2006
Guten Morgen zusammen,
alles in Ordnung, auf der 57 hat sich ein Kleiner Van überschlagen.
Wir sind aber gut durchgekommen.
War das nicht klasse gestern ?
Fahrspass - 09.10.2006
cabriosonne schrieb:Und Thorsten ist bei dem Seitenwechsel auch mutiger geworden 
Seitenwechsel was für ein Seitenwechsel? Thorsten ist jetzt am anderen Ufer?
cabriosonne schrieb:Und wie haben sich Deine Darfpfeile aufgeführt? Gut getroffen? 
Das erste Spiel habe ich natürlich prompt verloren, weil ja keine Zeit zum Vorglühen war, aber danach habe ich keinen einzigen Satz mehr abgeben und so ungefährdet einen Getränkegutschein gewinnen, den ich am Ende des Tages direkt wieder abgeben konnte ...
cabriosonne - 09.10.2006
Fahrspass schrieb:Seitenwechsel was für ein Seitenwechsel? Thorsten ist jetzt am anderen Ufer?
Die haben bei der letzten Runde die Fahrtrichtung geändert
Das erste Spiel habe ich natürlich prompt verloren, weil ja keine Zeit zum Vorglühen war, aber danach habe ich keinen einzigen Satz mehr abgeben und so ungefährdet einen Getränkegutschein gewinnen, den ich am Ende des Tages direkt wieder abgeben konnte ... 
Ja dann mal

Thorsten.
Habe mir schon überlegt, wei man da einen Unfall bauen kann
Fahrspass - 09.10.2006
Xaver schrieb:War das nicht klasse gestern ?
Es war riesig und dabei habe ich noch nicht mal alles gesehen!
Wäre wirklich gerne noch geblieben. Die Minis sprotzelten, die Reifen quitschten und wir saßen in gemütlicher Runde beisammen ...
(Ich hatte Schoki-Kuchen und keinen Drang auch zu Fahren ...

)