Gaststätte zur schönen Schweiz -
Donald - 08.11.2006
Knut schrieb:so wir sind denn da keine datingplatform sondern ein 5* hotel!!!!
nabend allerseits
Zum
![[ZENSIERT] [ZENSIERT]](https://www.mini2.info/images/smilies/poppen.gif)
geht man immer in ein 5* Hotel, oder...? Da sind die Betten so schön kuschelig.
Würden Sie die Güte besitzen den 90er LePin schon mal aus dem Keller zu holen
Und wehe Sie führen Ente auf Ihrer Karte, na dann
Feinen Abend noch, mein Chauffeur ist gerade mit dem heute passenden blauen Bentley vorgefahren.
Xaver - 08.11.2006
Donald schrieb:Zum
geht man immer in ein 5* Hotel, oder...? Da sind die Betten so schön kuschelig.
Würden Sie die Güte besitzen den 90er LePin schon mal aus dem Keller zu holen
Und wehe Sie führen Ente auf Ihrer Karte, na dann
Feinen Abend noch, mein Chauffeur ist gerade mit dem heute passenden blauen Bentley vorgefahren.

Hey Neffe, kann es sein, daß das mein Bentley ist .......... ?
Xaver - 08.11.2006
Knut schrieb:so wir sind denn da keine datingplatform sondern ein 5* hotel!!!!
nabend allerseits
Und was war das gestern da im Wellnessbereich ?
Donald - 08.11.2006
Xaver schrieb:Hey Neffe, kann es sein, daß das mein Bentley ist .......... ?
Erwischt... Sorry Onkel, dachte Du brauchst ihn nicht
Bin no da, Essen ist erst um 19 Uhr angesagt, freu mich aufs Apero
Xaver - 08.11.2006
Hm, wenigstens gibst du es zu

.
OK, Du darfst ihn für den Rest der Woche nutzen.
Als Belohnung, weil Du so ehrlich warst, stelle ich Dir auch die Chauffeuse zur Verfügung.
Rohri - 08.11.2006
und? Wie fandet ihr mein Schinesisches?
SamsonsSüsse - 08.11.2006
Suuuuperlecker, einfach köstlich *Bäuchlein streichel*

rückst Du auch das Rezept raus, oder ist das Top Secret

?
Zum Verdauen hätt ich hier eine Runde "Sencha Rosen" Tee für alle

...
P.S. Ich glaub mein Wok ist hin

den können wir wirklich nur noch zum Rodeln nehmen...
Verstehnix - 08.11.2006
SamsonsSüsse schrieb:P.S. Ich glaub mein Wok ist hin
den können wir wirklich nur noch zum Rodeln nehmen...
Da kannst du ja beim S.Raab mitmachen...
Donald - 09.11.2006
Xaver schrieb:Hm, wenigstens gibst du es zu
.
OK, Du darfst ihn für den Rest der Woche nutzen.
Als Belohnung, weil Du so ehrlich warst, stelle ich Dir auch die Chauffeuse zur Verfügung.
Dabei wars die Chauffeuse aus "the Chauffeur von Duran Duran..."
Sabber sabber sabber............................ und sabber............................................................und immer noch sabber.............................................................................................................................................und sabber.................................................................................................................................................................................................................................................und ja sabber.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und ja sabber....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und sabber................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und die Schuhe.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................sabber...................................................................................................................................................................................................................................................................ok, genug gesabbert, kommen wir auf den Punkt...........................................................................................kurzes sabber.................................................................................................................................. Fertig, ausgesabbert!
War nett heute, gute nacht und umdreh...!
Verstehnix - 09.11.2006
Morgen..
Keiner da?( Wär fast auf dem gesabbers im Eingangsbereich ausgerutscht

)
Hat schon wieder jemand seinen scharfen Hund losgelassen.(gesabers
mittels Wischmop enfernt )
*KaffeemachinegestartetundgewartetbissiezurHochformläuft.*
Einen doppelten EXpresso ich mir genehm

(um Wach zu werden)