Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Heidi - 19.02.2007
Flyingmatt schrieb:oh man bin ich bluna....... weissbier sei dank!

Flyingmatt schrieb:@heidili
wann fährst du denn mittwoch den kleinen probe?
morgens um acht hohl ich ihn ab, wenn der eine bmw in die werkstatt geht. keine ahnung wie lange ich ihn behalten darf

vielleicht auch bis donnerstag, wenn der andere dann zur inspektion darf. das wäre natürlich
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Flyingmatt - 19.02.2007
Quattro schrieb:hast schon wieder ohne mich... getrunken

du warst ja nicht da
morgen mittag?
Quattro - 19.02.2007
Heidi schrieb:morgens um acht hohl ich ihn ab, wenn der eine bmw in die werkstatt geht. keine ahnung wie lange ich ihn behalten darf
vielleicht auch bis donnerstag, wenn der andere dann zur inspektion darf. das wäre natürlich 
Musst... aber ein paar Bildchen machen...
Flyingmatt - 19.02.2007
Heidi schrieb:morgens um acht hohl ich ihn ab, wenn der eine bmw in die werkstatt geht. keine ahnung wie lange ich ihn behalten darf
falls du ihn nachmittag noch hast, dann könnten wir ja wirklich ne kleine ausfahrt machen. dann mach ich nach der MP feierabend
Quattro - 19.02.2007
Flyingmatt schrieb:du warst ja nicht da
morgen mittag?

ähm...

ich glaub das haut nicht ganz hin...
Heidi - 19.02.2007
Quattro schrieb:Musst... aber ein paar Bildchen machen...

vom mini oder von mir
Heidi - 19.02.2007
Flyingmatt schrieb:falls du ihn nachmittag noch hast, dann könnten wir ja wirklich ne kleine ausfahrt machen. dann mach ich nach der MP feierabend 

dann sag ich dir bescheid wies aussieht

is aber leider nur nen cooper
dreggsagg - 19.02.2007
Heidi schrieb:vom mini oder von mir 
Beides
Flyingmatt - 19.02.2007
Heidi schrieb:
dann sag ich dir bescheid wies aussieht 
is aber leider nur nen cooper 
jajajaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wir elektrofonieren dann halt einfach mal
@quattro
magst net ma ne tour nach schweinfurt machen?
Quattro - 19.02.2007
Heidi schrieb:vom mini oder von mir 
Lass mal überlegen

.... vom MINI