MINI² - Die ComMINIty
CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! (/showthread.php?tid=24684)



CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Miniholic - 28.04.2008

Gutön Morgööööön CRM Winken

Scotty schrieb:damit das gehör der frau@ keinen schaden nimmt Devil!
*Erklärung akzeptier* sehr Rücksichtsvoll Scheffe Brav

Baraka schrieb:@Susanne & alle die mitgelesen haben - Abstandsvergehen:
Nachtrag, nur ein Anwalt kann sich das Beweismaterial ansehen und in der Regel ahndet die Polizei nur Dinge die Hieb und Stich-fest sind. Meist ist man bestens beraten, wenn man die Sache einfach zahlt. Top
himmel nu wurden wir aber kniepsig gestern abend Trost
Ist doch wohl klar, dass Du nur aus deinem Erfahrungsschatz erzählen kannst, gute Tipps aufgrund des Hilfeschreies geben wolltest und Missis@ nix böses wolltest Top.
Die entscheidende Information - kam nach meiner Einschätzung - erst danach, nämlich dass es auf 500m konstant, dauerhaft und ohne spontane Bremssituation aufgenommen wurde Ich bin verwirrt

Missis@ schrieb:Das werd ich auch tun Nicken Bzw. ich werde erst mal den Anhörungsbogen zurückschicken, ohne Angaben zur Sache (muss man nicht machen), also nur meine persönlichen Angaben ergänzen. Dann wird
Zitat:.... entschieden, ob weitere Ermittlungen vorgenommen werden, das Verfahren eingestellt oder ohne weitere Äusserung der Verwaltungsbehörde ein Bußgeldbescheid erlassen wird
Das lässt immerhin die Option offen, dass sich die Sache verflüchtigt.
No No Variante 2 und 3 werden nur in Betracht gezogen, wenn deine Äußerungen dazu einen Grund geben könnten Traurig nicken
==> Ohne Äußerung keine Chance auf Einstellung *hinweis* Seufzen

so... das waren nu meine 2Eurocents zu dem Thema Nägel machen
ich geh dann mal shoppen Devil!


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - NullFünf - 28.04.2008

Morsche Gemeinde Winke 02

Die Sonne scheint, es is warm ohne Ende und somit werde ich vor der ersten Teilnahme an einem östereichischen Mini-Stammtisch heute abend ne Extra-Runde drehen und mich ca. 25 km vom eigentlichen Stammtisch entfernt mit ein paar Verstrahlten treffen.
Ich verspreche, daß ich Euch keine Schande machen werde Nix Schuld! Devil!


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Bloemche - 28.04.2008

GuMo Traurig winken

Seufzen Der Schlumpf ist jetzt beim Doc, gerade wird er diagnostiziert, hoffentlich hat er nüx schlimmes Flennen


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - NullFünf - 28.04.2008

Bloemche schrieb:GuMo Traurig winken

Seufzen Der Schlumpf ist jetzt beim Doc, gerade wird er diagnostiziert, hoffentlich hat er nüx schlimmes Flennen

Morsch Jürgääääääääääään Glomp Knuddeln Umarmen Tanzen

Ich drück dem Schlumpf alle Daumen Traurig nicken

Der wird gaaaaaaaaaanz sicher wieder gesund ....Schlümpfe sind doch zähe Kerlchen Zwinkern


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Bloemche - 28.04.2008

NullFünf schrieb:Morsch Jürgääääääääääään Glomp Knuddeln Umarmen Tanzen
Guten Morgen! Umarmen Knuddeln

Zitat:Ich drück dem Schlumpf alle Daumen Traurig nicken

Der wird gaaaaaaaaaanz sicher wieder gesund ....Schlümpfe sind doch zähe Kerlchen Zwinkern
Thanks! ... vorallem meiner Strahlen


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - NullFünf - 28.04.2008

Bloemche schrieb:Guten Morgen! Umarmen Knuddeln

Rot Sonne

Bloemche schrieb:Thanks! ... vorallem meiner Strahlen

An Dich muss ich immer denken, wenn ich in das Haus gegenüber schaue. Da hat jemand ne riesengroße Sonnenblume im Fenster stehen Top


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Bloemche - 28.04.2008

NullFünf schrieb:Rot Sonne
Grübeln Du kennst die Begrüßung doch Kichern


Zitat:An Dich muss ich immer denken, wenn ich in das Haus gegenüber schaue. Da hat jemand ne riesengroße Sonnenblume im Fenster stehen Top
Ich bin schockiert! Öscht?! Wieso denn ausgerechnet an mich? Devil!


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - NullFünf - 28.04.2008

Bloemche schrieb:Grübeln Du kennst die Begrüßung doch Kichern

Naja...aber deswegen darf Frau doch trotzdem mal verlegen werden Lol

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Öscht?! Wieso denn ausgerechnet an mich? Devil!

Na weil ich irgendwie in Erinnerung habe, bei Dir mal ne Sonnenblume gesehen zu haben Head Scratch und außerdem bist Du doch das Bloemche He He


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Bloemche - 28.04.2008

NullFünf schrieb:Naja...aber deswegen darf Frau doch trotzdem mal verlegen werden Lol
Nicken Strahlen

Zitat:Na weil ich irgendwie in Erinnerung habe, bei Dir mal ne Sonnenblume gesehen zu haben Head Scratch und außerdem bist Du doch das Bloemche He He
Das ware ga'keine Sonnenblume Blume


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - NullFünf - 28.04.2008

Bloemche schrieb:Das ware ga'keine Sonnenblume Blume

Nich ???? eek! Dann bin ich wohl blind Flennen

Sooo....ich werde mich jetzt erstmal an die Zubereitung meines frischen Hühnerfrikassees wagen. Mal sehen, was dabei rauskommt Devil!

Bis späterlich ! Winke 02