CN Smalltalk # 67 - ... mal wieder ohne! -
blacky - 30.05.2009
red_flame schrieb:
Dann würde ich öfter vor den zu schnell fahren 

So, ich werde mich mal in die Koje werfen. Bis morgen und gn8
Gute Nacht

Schlaf gut.
Werd mich auch mal auf den Weg gen Bett machen.
Muss morgen arbeiten und dann geht's ab gen Müritz bzw. Nord-BRB.
Werde wohl erst wieder am Montag "on" sein.
jeb - 30.05.2009
So, ab zum CN PhotoShop-Workshop
holliewood - 30.05.2009
Moin
Welch herliches Wetter!!!
CN Smalltalk # 67 - ... mal wieder ohne! - Joanna - 30.05.2009
Moin!

hier ist es nicht so dolle...

hat sich hinter den Wolken verkrochen
wo ich grad die sache von red_flame lese: hab gestern post bekommen: bin 156Km/h auf der BAB 215 gefahren, da sind 120 km/h erlaubt wegen fehlendem Standstreifen; werde mal schauen, was das kosten wird; ich glaube sogar mit Punkten in FL... Mist
Doenermann - 30.05.2009
@Joanna:

Da drücksch doch mal die Däumchen. Die 120er-Zonen auf Autobahnen sind aber echt immer gefährlich für MINI-Fahrer

Doenermann schrieb:
@Joanna:
Da drücksch doch mal die Däumchen. Die 120er-Zonen auf Autobahnen sind aber echt immer gefährlich für MINI-Fahrer 

Hi Doener!

das ist lieb von die! Ich hatte schon überlegt, was von "Kind mit Bauchkrämpfen neben mir; wir mussten dringenst nach Hause oder zum Arzt" zu schreiben, aber das Blitzer-Bild zeigt mich mit einem fetten lachen

; ich denke, die geschichte nehmen die mir nicht ab und würde im übrigen wahrscheinlich eh nichts bringen...
werden wohl 120€ und 3 Points
in euren CE Foddo Thread hab ich deine Usedom Bilder gesehen- konnte voll nachvollziehen, dass du pipi in den augen hattest

, beim gedanken an meißen; ging mir damals ähnlich als ich die ausbildung in berlin anfing
Doenermann - 30.05.2009
Joanna schrieb:Hi Doener!
das ist lieb von die! Ich hatte schon überlegt, was von "Kind mit Bauchkrämpfen neben mir; wir mussten dringenst nach Hause oder zum Arzt" zu schreiben, aber das Blitzer-Bild zeigt mich mit einem fetten lachen
; ich denke, die geschichte nehmen die mir nicht ab und würde im übrigen wahrscheinlich eh nichts bringen...
werden wohl 120€ und 3 Points
in euren CE Foddo Thread hab ich deine Usedom Bilder gesehen- konnte voll nachvollziehen, dass du pipi in den augen hattest
, beim gedanken an meißen; ging mir damals ähnlich als ich die ausbildung in berlin anfing
Ich glaub sone Geschichten bringen nichts. Wenn dann nur wenn sie stimmen und du "live" erwischst wirst. Ich würde da nichts vom Pferd erzählen. Dürfte doch auch nur Punkte geben und kein Fahrverbot, oder? Ich kenne ja nun nicht dein Punkte-Konto, aber so voll dürfte es doch noch nicht sein
Doenermann schrieb:Ich glaub sone Geschichten bringen nichts. Wenn dann nur wenn sie stimmen und du "live" erwischst wirst. Ich würde da nichts vom Pferd erzählen. Dürfte doch auch nur Punkte geben und kein Fahrverbot, oder? Ich kenne ja nun nicht dein Punkte-Konto, aber so voll dürfte es doch noch nicht sein 
yep, punkte konto leer im moment (fahre ja auch erst seit 2 jahren mini

)
fahrverbot gibts ab 41km/h ausserhalb geschl. ortschaften- 5km/h dran "vorbeigeschrabbt".
werde mich in zukunft zügel (müssen), ich meine als begleitperson für 17jährige führerscheinbesitzer darf die begleitperson nur einen punkt haben- werde mal onkel google fragen
edit und onkel google sagen höchstens 3 punkte, aber meine 3 werden ja nach 2 jahren gelöscht, wenn keine neuen dazukommen
Doenermann - 30.05.2009
Joanna schrieb:yep, punkte konto leer im moment (fahre ja auch erst seit 2 jahren mini
)
fahrverbot gibts ab 41km/h ausserhalb geschl. ortschaften- 5km/h dran "vorbeigeschrabbt".
werde mich in zukunft zügel (müssen), ich meine als begleitperson für 17jährige führerscheinbesitzer darf die begleitperson nur einen punkt haben- werde mal onkel google fragen
edit und onkel google sagen höchstens 3 punkte, aber meine 3 werden ja nach 2 jahren gelöscht, wenn keine neuen dazukommen
Drei Punkte wäre dann ja auch noch im Rahmen.
werde jetzt rasen mähen... wirklich motiviert bin ich aber nicht...