CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... -
CheckeredGirl - 29.05.2009
FremderKerl schrieb:das Geld für die Übernachtung ist momentan leider nicht drin..... 
ich habe doch ein neues Holzhaus
Xaver - 29.05.2009
Guinevere schrieb:ich habe doch ein neues Holzhaus 
Da geht der Trend wohl hin. Nächstes Jahr brauche ich auch eines
Xaver schrieb:Da geht der Trend wohl hin. Nächstes Jahr brauche ich auch eines 
kein Problem steht über Nacht mit Anstrich !
perdi - 29.05.2009
Berry schrieb:mhhhhh, es liegt nicht am Lenkrad. Ich habe eher das Gefühl, als wenn er mit dem Arsch ein wenig wackelt bzw. unruhig läuft; kann es nicht richtig beschreiben. War auf der A3 bergab mit Kurven und hatte bei 230 km/h die Hosen voll, was schon etwas heißen soll. Auf 240 komme ich nicht mal annähernd...*heul*
Tut mir jetzt leid, aber ich muss es einfach noch mal sagen.
Ich rede nicht von Tacho 241 sondern von GPS-gemessenen, also "echten" 241
perdi - 29.05.2009
Guinevere schrieb:kein Problem steht über Nacht mit Anstrich ! 
Hallo Dette,
wirds ein ruhiges Wochenende ?
perdi schrieb:Hallo Dette,
wirds ein ruhiges Wochenende ?
Hey Perdi

ich befürchte ja, zu viele feiertage, zu viele Events rundrum, und viele im Kurzurlaub .... da kann man nix machen
perdi - 29.05.2009
Guinevere schrieb:Hey Perdi
ich befürchte ja, zu viele feiertage, zu viele Events rundrum, und viele im Kurzurlaub .... da kann man nix machen 
Unternehmerlos
hoffentlich kommt dann wenigstens keiner, dann hast Du auch mal ein wenig Freizeit ............
perdi schrieb:Unternehmerlos 
hoffentlich kommt dann wenigstens keiner, dann hast Du auch mal ein wenig Freizeit ............
Buchungen im Hotel habe ich schon und Freizeit nei ja begrenzt, offen machen muß ich ja - laut Öffnungszeiten - könnte / sollte ja doch einer kommen nicht wahr ???
Wie ich lese scheinst Du ja
Deinen Mini gefunden zu haben - "lachendes herz "
perdi - 29.05.2009
Guinevere schrieb:Wie ich lese scheinst Du ja Deinen Mini gefunden zu haben - "lachendes herz " 
oh ja *freu*
nur regnet es im moment
edit:
er hat auch sein Talent als Transportfahrzeug unter Beweis stellen können. Eine Stehleuchte ca. 175 cm mit drei Armen, eine 3-flammige Deckenleuchte, eine 5-flammige Deckenleuchte sowie eine kleine Tischleuchte. Ach ja, und ein Joghurtbereiter sowie Glühlampen en masse.
Susanne und ich natürlich noch und der Hammer, wir sind mit geschlossenem Verdeck gefahren (Zahnschmerzen - du verstehst)
perdi schrieb:oh ja *freu*
nur regnet es im moment 
edit:
er hat auch sein Talent als Transportfahrzeug unter Beweis stellen können. Eine Stehleuchte ca. 175 cm mit drei Armen, eine 3-flammige Deckenleuchte, eine 5-flammige Deckenleuchte sowie eine kleine Tischleuchte. Ach ja, und ein Joghurtbereiter sowie Glühlampen en masse.
Susanne und ich natürlich noch und der Hammer, wir sind mit geschlossenem Verdeck gefahren (Zahnschmerzen - du verstehst) 

Prima und die Hundis ??? auf dem Dach ???? Geht es Susanne denn besser ??? Liebe Grüße !
Es sieht sicher auch komisch aus wenn die Lampe aus dem Dach lugt !