MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info (/showthread.php?tid=31408)



Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - blacky - 13.10.2009

Doenermann schrieb:Wenns mit dem Works dann wirklich soweit ist, wird der Checki - so leid es mir tut - für den Winter (bei ganz schlechten Straßenverhältnissen) herhalten müssen. Naja und auch dann, wenn ich mal bissel Alltagstauglichkeit brauch. Die wird der Works nur eingeschränkt haben, wenn ich fertig bin Pfeifen


So, ich werd dann mal gucken, ob die Rufe meines Kopfkissens lauter als das penetrante Hämmern in meinem Kopf sind. Vielleicht bekomme ich ja doch die eine oder andere Portion Schlaf.
Gute Nacht! @ all und viel Spaß euch morgen - entweder im Urlaub oder auf Arbeit. Sonne Bis morgen dann Winke 02
Fühlt euch geKnuddelnt, geGlompt und der, der mag auch geKuss. Mehr ist heute nicht drin, habsch doch Kopf Augenrollen

Dann wünsch ich Dir und Deinem Kopf mal ne gute Besserung.
Schlaf schön.

Da haste ja ne Verabschiedung vorgelegt. Lol

Werd mich aber gleich anschließen.

Träumt alle schön. [Bild: a015.gif]

Fühlt Euch [Bild: a055.gif] & [Bild: h020.gif]

Und der ist für biwi ... [Bild: a030.gif]

*Kerze mit ... ohhh, Erdbeerduft anzünd*
*Licht ausschalt*
*ein paar Leckereien für die Nachtschwärmer hinstell*
*Tür ran zieh*

[Bild: a006.gif]


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - JohnD - 13.10.2009

*reintingel*
*an der Kerze nipp - ähh rich* Zwinkern hat einen Hauch von "Glühwein" mit Erdbeergeschmack Pfeifen
LIZzy schrieb:wir könnten dir aber auch unseren zur verfügung stellen, z3r0 möchte uns nämlich zeigen, wie man in high heels läuft, das würde zusammen sicher ne riesige show ergeben Yeah!Respekt
Die Nation ist und bleibt gespannt Zwinkern ...aber schaun wir mal wie und wann sich Z3r0 elfengleich beweisen und darstellen wird Pfeifen
Sonne ich hab da sone Vorahnung Yeah!
Menno habt ihr hier rumgekrümelt - ich hol erstmal nen Besen Mr. Orange
*schnell noch in die Naschbox greif*


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - JohnD - 13.10.2009

*so, alle Krümeln beseitigt*
Richtig dolle sieht es mit langen Wochenenden im nexten Jahr nicht aus, aber es könnte schlimmer sein Pfeifen Zwinkern
*nochmal nen Blick auf die lecker duftende Kerze werf*

Nun denn, da der gestrige Tag nunmehr hinter uns liegt werde ich mich mal ganz langsam zurückziehen und wünsche allen eine angenehme Nachtruhe sowie einen stress- und ärgerfreien Tag.
Noch Yeah!-tage bis zum Wochenende Mr. Orange *hibbelhibbel*

Beam Me Up Scotty!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 13.10.2009

Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:btw: Mein Wecker klingelt um 9:00 Uhr. Werd vorher aber wohl wach werden Yeah!

ja, die problematik kenn ich Pfeifen Motzen


blackworkscab schrieb:Ja, Mama's Swift als Winterauto kann ich ja nun auch leider vergessen. Traurig

da fällt mir was ein: falls es an winterräder hapert - hab noch nen satz rumliegen. ich hab sie zwar schon bei ebay reingestellt, aber es ist noch kein gebot drauf Zwinkern


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - derHeiko - 13.10.2009

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02



ja, die problematik kenn ich Pfeifen Motzen




da fällt mir was ein: falls es an winterräder hapert - hab noch nen satz rumliegen. ich hab sie zwar schon bei ebay reingestellt, aber es ist noch kein gebot drauf Zwinkern


verflixt und ich dachte ich bin der erste heutMotzen

Guten Morgen! ihr lieben

so werd auch gleich wieder verschwinden in mein noch kaltes bettchen und doll nachschlafenGähn
kommt gut in den neuen tagSonne
bis denneWinke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 13.10.2009

derHeiko schrieb:verflixt und ich dachte ich bin der erste heutMotzen

Guten Morgen! ihr lieben

so werd auch gleich wieder verschwinden in mein noch kaltes bettchen und doll nachschlafenGähn
kommt gut in den neuen tagSonne
bis denneWinke 02Winke 02

huhuu derHeiko Winke 02Winke 02Winke 02
joa, eigentlich hab ich ja auch frei und könnte ausschlafen - aber irgendwie geht das nicht Achselzucken
schlaf gut und träum was feines, wir sehen uns ja bestimmt heute noch ZwinkernWinke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 13.10.2009

Guten Morgen!

Boah, hab geschlafen wien Stein Hurra! Die Bauarbeiten in meinem Kopf müssten auch so gut wie abgeschlossen sein - Kopf brummelt nur noch bissel Yeah! Könnte natürlich auch ne Art Mittagspause sein Augenrollen
Wäre wohl das beste, wenn ich mal zum Arzt gehe - sind viele ja schon wegen weniger Schlimmem krank geschrieben worden, allerdings häng ich an meinem Ruf als "Azubi des Jahres", da kommt vorm Urlaub krank machen wohl nicht so gut PfeifenMr. Gulf


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Xaver - 13.10.2009

Doenermann schrieb:"Azubi des Jahres",
Ist ja nicht schwer, bei einem Azubi Devil!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 13.10.2009

Xaver schrieb:Ist ja nicht schwer, bei einem Azubi Devil!

No No Momentan sind wir in dem Haus 3 kaufmännische Azubis He He
In den drei "Ost-Betrieben" zusammen müssten es 6 sein.

Geheimnis Du musst bedenken, dass ja nicht jeder sieht, dass ich eigentlich nur intelligent gucke und wenn ich mal auf die Tastatur einhacke, n Post fürs MINI-Forum verfasse Muhaha


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Xaver - 13.10.2009

Doenermann schrieb:dass ich eigentlich nur intelligent gucke
Wie machst Du das? Ziehst Du Dir nen Sack über den Kopf? Fieses Grinsen