Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
LIZzy - 13.12.2009
svenidd schrieb:ich weiss nicht ob das das bei e-mini gibt, aber es gibt e-fahrzeuge mit soundkit die klingen nach porsche, ferrari etc.
wir haben nen e-MINI in berlin gesehen - hören konnte man ihn nicht.

mehr als ein leises surren war absolut nicht wahrnehmbar. vielleicht kommt das ja noch, wenn er eines tages in serie geht - wenn
Doenermann - 13.12.2009
Ich brauch Drehzahlen und Motorgeräusch

Deswegen kann ich mich auch nicht mit nem Diesel anfreunden - außer im DODGE

Aber als Drehzahljunkie braucht man einfach das schlechte Gewissen ab 4000 Umdrehungen
svenidd - 13.12.2009
LIZzy schrieb:wir haben nen e-MINI in berlin gesehen - hören konnte man ihn nicht.
mehr als ein leises surren war absolut nicht wahrnehmbar. vielleicht kommt das ja noch, wenn er eines tages in serie geht - wenn
der wird wohl kommen, der hat jetzt noch die alten klobigen batterien drin aber in zukunft sollen die mit laptopakkus laufen. soundkit soll pflicht werden wegen fussgaengerschutz. da kann man sich bestimmt den sound dann runterladen, wie beim handy.
Doenermann - 13.12.2009
svenidd schrieb:der wird wohl kommen, der hat jetzt noch die alten klobigen batterien drin aber in zukunft sollen die mit laptopakkus laufen. soundkit soll pflicht werden wegen fussgaengerschutz. da kann man sich bestimmt den sound dann runterladen, wie beim handy.
Na Kris, da kannste dann auf R50 mit Soundkit machen
derHeiko - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Ich denke schon...
Wollen wir Heiko da anmelden? Als B-Day-Überraschung?! Mir fallen schon noch n paar Zeilen für die Bewerbung ein und Bilder habsch ja auch noch n paar 
LIZzy schrieb:prima idee - als assistentin hat heiko bestimmt gute karten 
Doenermann schrieb:Gibt dann auch bestimmt ne schicke Girlie-S zum anziehen 
svenidd schrieb:eine heike im minikleid

LIZzy schrieb:die passt im ja erfahrungsgemäß wie agngegossen 
na das wär doch mal was neues 
soso
hab ich noch irgendjemand vergessen bei der verschwörung
Doenermann - 13.12.2009
derHeiko schrieb:soso
hab ich noch irgendjemand vergessen bei der verschwörung
Hey Heiko-Hase

Keine Verschwörung. Wir wollen dir zu Ruhm und Ehre verhelfen. Hier iM Forum haben wir das doch auch schon gut hinbekommen
derHeiko - 13.12.2009
svenidd schrieb:der wird wohl kommen, der hat jetzt noch die alten klobigen batterien drin aber in zukunft sollen die mit laptopakkus laufen. soundkit soll pflicht werden wegen fussgaengerschutz. da kann man sich bestimmt den sound dann runterladen, wie beim handy.
sound zum runterladen, das wär ne geile idee

vielleicht funktioniert das auch bei leistungsoptimierung
derHeiko - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Hey Heiko-Hase 
Keine Verschwörung. Wir wollen dir zu Ruhm und Ehre verhelfen. Hier iM Forum haben wir das doch auch schon gut hinbekommen 
ich weiß nich, ob ich solche statussymbole brauche

glaube nich
btw: steckst du eigentlich schon in dem tigerkostüm drin und wenn ja, passiert da etwas wenn man drauf klickt

muss doch schwitzen darin
Doenermann - 13.12.2009
derHeiko schrieb:ich weiß nich, ob ich solche statussymbole brauche
glaube nich
btw: steckst du eigentlich schon in dem tigerkostüm drin und wenn ja, passiert da etwas wenn man drauf klickt
muss doch schwitzen darin
Ruhig, großer starker Mann - ist doch gar nix passiert

Noch nicht
Nein, ich stecke nicht in dem Tigerkostüm. Und wenn man auf das Tigerköstumbild klickt, sieht man n Zahnpastalächeln. Nicht mehr und nicht weniger
derHeiko - 13.12.2009
Doenermann schrieb:Ruhig, großer starker Mann - ist doch gar nix passiert
Noch nicht 
Nein, ich stecke nicht in dem Tigerkostüm. Und wenn man auf das Tigerköstumbild klickt, sieht man n Zahnpastalächeln. Nicht mehr und nicht weniger 
dann binsch mal beruhigt

, das es nich weiter halsabwärtsgeht
werd mal ins bad gehen, hast du noch warmes wassser im boiler gelassen