MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Onkel Willi - 15.04.2010

Doenermann schrieb:Ich tanke keinen Billigsprit Püh!
Außerdem macht sich das denke ich bei 2 Cent auch nicht so bemerkbar Head Scratch Und dann hält die Tanfüllung auch länger Pfeifen
Und die magische 70 EUR-Grenze für eine Tankfüllung hab ich auch noch nie durchbrochen - Zeit wirds Augenrollen
dir is egal wie teuer der sprit ist, gell? du tankst eh immer für 10,- Euro... Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Lu - 15.04.2010

biwi schrieb:dir is egal wie teuer der sprit ist, gell? du tankst eh immer für 10,- Euro... Devil!

könnte zu mir passen aber sind zumeist genau 25,00 € Yeah!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Onkel Willi - 15.04.2010

Lu schrieb:könnte zu mir passen aber sind zumeist genau 25,00 € Yeah!
Kichern
du kaufst dir lieber erdbeersaft, gell? Pfeifen Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

biwi schrieb:dir is egal wie teuer der sprit ist, gell? du tankst eh immer für 10,- Euro... Devil!

Hi 5 Und das jeden Tag Augenrollen

Edith hat gerade n Einlauf vom Mitarbeiter-Rentner (die fahren für uns) bekommen... Oops! Woher soll ich auch wissen, dass der Schleicher von gestern mit dem sinnlosen Zeugs im Kofferraum (habs wieder mal genau sehen können) auch n Mitarbeiter ist.
"Jaja, die jungen Dynamischen. Meckern, dass sie kein Geld haben, aber dann mit Bleifuß das Geld verbraten" Granpa (hab ihn dann im zweiten Gang überholt - der geht ja locker bis 100 ) So oder so ähnlich. Empfangen hat er mich mit den Worten "Hast du schon mal auf ner Anhängerkupplung gestanden?" Hey, das waren mindestens noch 2 Meter Platz Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 15.04.2010

Doenermann schrieb:Hi 5 Und das jeden Tag Augenrollen

Edith hat gerade n Einlauf vom Mitarbeiter-Rentner (die fahren für uns) bekommen... Oops! Woher soll ich auch wissen, dass der Schleicher von gestern mit dem sinnlosen Zeugs im Kofferraum (habs wieder mal genau sehen können) auch n Mitarbeiter ist.
"Jaja, die jungen Dynamischen. Meckern, dass sie kein Geld haben, aber dann mit Bleifuß das Geld verbraten" Granpa (hab ihn dann im zweiten Gang überholt - der geht ja locker bis 100 ) So oder so ähnlich. Empfangen hat er mich mit den Worten "Hast du schon mal auf ner Anhängerkupplung gestanden?" Hey, das waren mindestens noch 2 Meter Platz Pfeifen

Lolso sind die minifahrerSonne

und zur jugend zaehl ich nicht mehr, trotzdem immer noch dynamisch unterwegsYeah!

ich hatte ja auch mal den vorsatz ein sparsames, gesittetes auto
zu besitzen. was hab ich nun eine spassmaschine, mit der es spass mach durch den verkehr zu wieseln, der verbrauch ist zweitrangig.SonneSonneSonne

ihr hab ja bald feierabend, ich muss erst in 2h auf arbeit.
allen einen schicken feierabend und schreibt nicht so viel.Party 01


kann mal jemand die sonne anmachen, diese winterstimmung drausen ist schrecklich.Püh!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 15.04.2010

Doenermann schrieb:Hi 5 Und das jeden Tag Augenrollen

Edith hat gerade n Einlauf vom Mitarbeiter-Rentner (die fahren für uns) bekommen... Oops! Woher soll ich auch wissen, dass der Schleicher von gestern mit dem sinnlosen Zeugs im Kofferraum (habs wieder mal genau sehen können) auch n Mitarbeiter ist.
"Jaja, die jungen Dynamischen. Meckern, dass sie kein Geld haben, aber dann mit Bleifuß das Geld verbraten" Granpa (hab ihn dann im zweiten Gang überholt - der geht ja locker bis 100 ) So oder so ähnlich. Empfangen hat er mich mit den Worten "Hast du schon mal auf ner Anhängerkupplung gestanden?" Hey, das waren mindestens noch 2 Meter Platz Pfeifen

der is heute erst angekommenKichern, da liegen gut 24h dazwischen. wie is der denn gefahrenHead ScratchPfeifen
die 2m sind aber schon recht großzügig von dir.Devil!

huhu döniGlomp


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

svenidd schrieb:Lolso sind die minifahrerSonne

und zur jugend zaehl ich nicht mehr, trotzdem immer noch dynamisch unterwegsYeah!

ich hatte ja auch mal den vorsatz ein sparsames, gesittetes auto
zu besitzen. was hab ich nun eine spassmaschine, mit der es spass mach durch den verkehr zu wieseln, der verbrauch ist zweitrangig.SonneSonneSonne

ihr hab ja bald feierabend, ich muss erst in 2h auf arbeit.
allen einen schicken feierabend und schreibt nicht so viel.Party 01


kann mal jemand die sonne anmachen, diese winterstimmung drausen ist schrecklich.Püh!

Hey Sven Winken

Naja, bald ist relativ. Ich hab noch drei Stunden vor mir und bin irgendwie total verspannt. Irgendwie tut der Nacken weh.
Aber dafür ist die Erkältung so wie es aussieht abgewehrt worden Yeah!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 15.04.2010

svenidd schrieb:Lolso sind die minifahrerSonne

und zur jugend zaehl ich nicht mehr, trotzdem immer noch dynamisch unterwegsYeah!

ich hatte ja auch mal den vorsatz ein sparsames, gesittetes auto
zu besitzen. was hab ich nun eine spassmaschine, mit der es spass mach durch den verkehr zu wieseln, der verbrauch ist zweitrangig.SonneSonneSonne

ihr hab ja bald feierabend, ich muss erst in 2h auf arbeit.
allen einen schicken feierabend und schreibt nicht so viel.Party 01


kann mal jemand die sonne anmachen, diese winterstimmung drausen ist schrecklich.Püh!

du wohnst eindeutig falsch.He He
bei uns kommt sie Sonne gleich nochmal raus.Yeah!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 15.04.2010

Doenermann schrieb:Hey Sven Winken

Naja, bald ist relativ. Ich hab noch drei Stunden vor mir und bin irgendwie total verspannt. Irgendwie tut der Nacken weh.
Aber dafür ist die Erkältung so wie es aussieht abgewehrt worden Yeah!

trotzdem immer schoen muetze, schal und handschuhe anziehen, haben die muetter schon frueher gesagtLol- es ist noch kein sommerYeah!

nacken tut weh- nach wem oder was hast du dich ruckartig umgeschaut.PfeifenPfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

derHeiko schrieb:du wohnst eindeutig falsch.He He
bei uns kommt sie Sonne gleich nochmal raus.Yeah!

Das muss an den Leuten liegen...
Hallo Heiko-Häschen Glomp