CRR-Wohnzimmer 30 - Einer geht noch....... -
RSP - 30.06.2010
Ente schrieb:wo gibbet den denn? Mein Traum war immer ein Schwimmteichen im Garten
Bei einer aussm Chor.. da üb ich heute mit Dirk und danach dürfen wir in deren Pool hüpfen
jetzt geht es mir schon besser.... hab grad mit Schleifchen telefoniert... Balsam für die Seele
Ente - 30.06.2010
RSP schrieb:Bei einer aussm Chor.. da üb ich heute mit Dirk und danach dürfen wir in deren Pool hüpfen 
jetzt geht es mir schon besser.... hab grad mit Schleifchen telefoniert... Balsam für die Seele 
na siehst Du, dass ist doch schön. Warst Du schon mal wieder an der Baustelle? Es sieht schon richtig fein aus. Ein Teil Klinker ist schon dran und am WE werden wir wohl in die 1. Etage können
RSP - 30.06.2010
Ente schrieb:na siehst Du, dass ist doch schön. Warst Du schon mal wieder an der Baustelle? Es sieht schon richtig fein aus. Ein Teil Klinker ist schon dran und am WE werden wir wohl in die 1. Etage können
So weit schon
Achim hat da in der Ecke Spielmobil... Kann er ja mal gucken fahren...
Ich fahr dann Freitag mal vorbei.. da muss ich eh zu Schlößer
Farfalla - 30.06.2010

Ist die Karte erst jetzt angekommen? Hatte gehofft, sie sei pünklich zum Stammtisch da, früh genug losgeschickt hatte ich sie jedenfallst...

moin zusammen
arbeitet ihr auch alle fleißig?
Ich schau später wieder mal rein...
Ente - 30.06.2010
RSP schrieb:
So weit schon

Achim hat da in der Ecke Spielmobil... Kann er ja mal gucken fahren...
Ich fahr dann Freitag mal vorbei.. da muss ich eh zu Schlößer 
in ca. 3 Wochen soll der Rohbau fertig sein, dann kommen die Innenwände und wenn die drinn sind, haben wir schon den Termin für die Elektroinstallation, dass wird noch spannend
Ente - 30.06.2010
Farfalla schrieb:
Ist die Karte erst jetzt angekommen? Hatte gehofft, sie sei pünklich zum Stammtisch da, früh genug losgeschickt hatte ich sie jedenfallst...
moin zusammen 
mach dat, bin bis ca. 15.30 Uhr da

RSP - 30.06.2010
Farfalla schrieb:
moin zusammen 
Ach von Dir war die Karte

Na gut, dass Du das sagtst
Ich würd ja gerne fleißig arbeiten, aber ich hab nix zu tun
Bis später
RSP - 30.06.2010
Ente schrieb:in ca. 3 Wochen soll der Rohbau fertig sein, dann kommen die Innenwände und wenn die drinn sind, haben wir schon den Termin für die Elektroinstallation, dass wird noch spannend
Wow
Dann kannste ja bald Tapeten aussuchen
Ente - 30.06.2010
RSP schrieb:Wow 
Dann kannste ja bald Tapeten aussuchen 
Tapeten gibbet nich!!!! Die Wänder werden schön ordentlich verputzt und dann gestrichen
RSP - 30.06.2010
Ente schrieb:Tapeten gibbet nich!!!! Die Wänder werden schön ordentlich verputzt und dann gestrichen
Weißte schon welche Farben
Was für Böden