MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! (/showthread.php?tid=35738)

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - turbotimm - 30.09.2010

Doenermann schrieb:Da gibbt keine Liste, aber du kannst ja die Anzahl des Topposters mit meinen subtrahieren und dann hast du n Ergebnis He He

Guten Morgen! du Tomate. Binsch Chaptermod Nägel machen Die sind hellblau Sonne He He
Ahh verstehe.
Das mit der Liste macht keinen Sinn. Daraus kann ich nämlich immer noch nicht ersehen, wann du Xaver eingeholt haben wirst...He He

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - blacky - 30.09.2010

Nacht Döni,

schlaf gut und träum schön. Sonne

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - dor hudda - 30.09.2010

omufflon schrieb:Wo steht denn das Head Scratch

Doenermann schrieb:Da gibbt keine Liste, aber du kannst ja die Anzahl des Topposters mit meinen subtrahieren und dann hast du n Ergebnis He He

Guten Morgen! du Tomate. Binsch Chaptermod Nägel machen Die sind hellblau Sonne He He

So nun will ich dem Mod mal erklären wie sein forum funktioniert Devil!

Um herauszubekommen auf welchen platz man steht:
1.) Liste aller benutzer anzeigenlassen ( vorher an besten schaun wieviel posts man hat)
2.) diese liste nach beiträgen ordnen
3.) sich selbst anhand der anz. der von sich selbst geschriebenen beiträge suchen
4.) oben steht dann auf der seite welche nutzer gerade angezeigt werden (zB 241-300) und dann einfach von oben bis zu sich zählen und zu in diesem fall 241 addieren

Noch fragen? Pfeifen

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - dor hudda - 30.09.2010

turbotimm schrieb:Ahh verstehe.
Das mit der Liste macht keinen Sinn. Daraus kann ich nämlich immer noch nicht ersehen, wann du Xaver eingeholt haben wirst...He He

wieviel posts man durchschnitll. tägl. schreibt. steht im profil
btw: gute nacht döni

dor hudda schrieb:So nun will ich dem Mod mal erklären wie sein forum funktioniert Devil!

1.) Liste aller benutzer anzeigenlassen ( vorher an besten schaun wieviel posts man hat)
3.) sich selbst anhand der anz. der von sich selbst geschriebenen beiträge suchen
4.) oben steht dann auf der seite welche nutzer gerade angezeigt werden (zB 241-300) und dann einfach von oben bis zu sich zählen und zu in diesem fall 241 addieren

Noch fragen? Pfeifen

Respekt Respekt Respekt

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - Lu - 30.09.2010

dor hudda schrieb:So nun will ich dem Mod mal erklären wie sein forum funktioniert Devil!

Noch fragen? Pfeifen

118 Yeah!

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - turbotimm - 30.09.2010

dor hudda schrieb:wieviel posts man durchschnitll. tägl. schreibt. steht im profil
btw: gute nacht döni
Ja, aber das dann mit dem Einholen auszurechnen ist schon etwas mühsam...

54....!!! Yeah!Yeah!Yeah!
Aber ich werde es heute Abend noch auf Platz 53 schaffen, denke ich! Muhaha

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - omufflon - 30.09.2010

Noch fragen? Pfeifen

Ich verstehe es nicht...wo kann ich denn die Liste aller Benutzer anzeigen lassen und nach Beiträgen ordnen...im Portal Head Scratch...an ja egal...ist ja nicht so wichtig Zwinkern

turbotimm schrieb:54....!!! Yeah!Yeah!Yeah!
Aber ich werde es heute Abend noch auf Platz 53 schaffen, denke ich! Muhaha

Streber, wa? Zwinkern