CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
minti - 21.11.2010
kleinerSchelm schrieb:...auch moin
So, Brötchen sind im Ofen, Eierwasser aufgesetzt... in 20 Min. gibts Frühstück 
Was ist denn Eierwasser? Suppe? Was zu trinken? Gibt es da ein Rezept für?
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
holliewood - 21.11.2010
minti schrieb:Mahlzeit 
Frühstück ist abgeschlossen, Mittagessen fällt aus, Hardwareupdate der Firewall abgeschlossen und die neue Routerhardware funzt.
Bandbreitentest verlief zufriedenstellend. Dumm nur, dass der Provider bei meinem Paket die Uploaddatenrate begrenzt. 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=69881&d=1290347352]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=69881&d=1290347352)
Ich leg mich hin für ein Mittagsschläfchen. 
.
317 MBit/s
holliewood - 21.11.2010
Der MINI² Kalender 2011
Dieses Jahr ist er auf 100 Stück limitiert. Ich hab schon bestellt, also sind nur noch 99 Stück zu haben.
Doenermann - 21.11.2010
holliewood schrieb:Der MINI² Kalender 2011 
Dieses Jahr ist er auf 100 Stück limitiert. Ich hab schon bestellt, also sind nur noch 99 Stück zu haben. 
98
heysenberg - 21.11.2010
minti schrieb:Mahlzeit 
Frühstück ist abgeschlossen, Mittagessen fällt aus, Hardwareupdate der Firewall abgeschlossen und die neue Routerhardware funzt.
Bandbreitentest verlief zufriedenstellend. Dumm nur, dass der Provider bei meinem Paket die Uploaddatenrate begrenzt. 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=69881&d=1290347352]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=69881&d=1290347352)
Ich leg mich hin für ein Mittagsschläfchen. 
.
holliewood schrieb:317 MBit/s 

KRÄSS! Wie geht denn das?

minti - 21.11.2010
heysenberg schrieb:KRÄSS! Wie geht denn das?

Glasfaser. Ist aber nur das Maximum bis zum Backbone von wilhelm.tel
Wenn ich richtig ins Internet "raus gehe" wird meine Bandbreite auf 30 Mbit/s zusammen gekürzt, weil ich derzeit nur das kleine Paket bezahle.
Ich weiß noch nicht ob ich wirklich 100 MBit/s bestellen soll. Vom PC bis zum Medienkonverter des Provider habe ich nun durchgängig Netz mit 1 GBit/s
Kiki - 21.11.2010
holliewood schrieb:Der MINI² Kalender 2011 
Da ist ja gar nicht das tolle Rondel-Foto aus Mecklenburg dabei

.
Habe aber trotzdem einen Kalender bestellt

.
minti - 21.11.2010
... Bremsscheiben für R53 hinten können hier bestellt werden:
http://shop.ebay.de/minti_66/m.html
Limitiert auf 1 Paar
Der Friedhofsgärtner - 21.11.2010
nabend

morgen ist Montag und wir müßen nicht los

also seid nicht so laut wenn ihr zur arbeit fahrt
minti - 21.11.2010
Der Friedhofsgärtner schrieb:nabend
morgen ist Montag und wir müßen nicht los
also seid nicht so laut wenn ihr zur arbeit fahrt 

da hab ich keinen Einfluß drauf, ich lass mich fahren