CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... -
dor hudda - 07.12.2010
peaches schrieb:eben wir sind total lieb 
versteh ich ne 
peaches schrieb:uuhhhhhh ich will auch bei dir schlafen 
omufflon schrieb:Das geht leider nicht...siehe Punkt 2...nur männlich 
dor hudda schrieb:das macht doch nix, wir machen es wie die Physiker und betrachten peachi als zu vernachlässigende größe
turbotimm - 07.12.2010

Rasselbande...
Doeni, das Bild und die Liebeserklärung vergesse ich in deinem Interesse aber mal ganz schnell wieder... Boah, da hast du aber echt nochmal Glück gehabt, dass ich so vergesslich bin!
Doenermann - 07.12.2010
turbotimm schrieb:
Rasselbande...
Doeni, das Bild und die Liebeserklärung vergesse ich in deinem Interesse aber mal ganz schnell wieder... Boah, da hast du aber echt nochmal Glück gehabt, dass ich so vergesslich bin!

Hey Doc
Ach nun komm. So für sonntags wäre das schon ne echt schicke Alternative. Fand es auch lustig, dass echt keiner wirklich geglaubt hat, dass ich ihn vorlassen will, wenn ich Lichthupe gegeben hab. Hab es 4 oder 5 Mal getestet. Da hat man echt n Ruf weg
NATÜRLICH würde ich trotzdem immer wieder n MINI vorziehen.

turbotimm - 07.12.2010
Doenermann schrieb:NATÜRLICH würde ich trotzdem immer wieder n MINI vorziehen. 

Das ehrt dich.
Heute war übrigens mein erster richtiger Gammel-Tag. Hab heute echt gar nichts gemacht...
Doenermann - 07.12.2010
turbotimm schrieb:Das ehrt dich. 
Heute war übrigens mein erster richtiger Gammel-Tag. Hab heute echt gar nichts gemacht... 

Muss auch mal sein.
Bei mir war es gestern soweit ...

... wobei nee doch nicht. Bisschen was gemacht hab ich auch. Na vielleicht dann nächstes WE
btw: Du wolltest dieses Jahr nochmal runter kommen *volldengeilenHundeblickaufleg*
dor hudda - 07.12.2010
hey timmy
gibts eig. was neues wann dein CM kommst?
peaches - 07.12.2010
dor hudda schrieb:
asooo.....................!! versteh ich immer noch nich

doch doch jetzt hab ichs verstanden
turbotimm schrieb:
Rasselbande...

guten abend herr doktor!!
turbotimm - 07.12.2010
Doenermann schrieb:
Muss auch mal sein.
Bei mir war es gestern soweit ...
... wobei nee doch nicht. Bisschen was gemacht hab ich auch. Na vielleicht dann nächstes WE 
btw: Du wolltest dieses Jahr nochmal runter kommen *volldengeilenHundeblickaufleg*
![[Bild: Treuer-Hundeblick.jpg]](http://clusterd.sevenload.net/dataB005/data11/slcom/sn/br/klighfd/yvovlnijiefe.jpg%7E/Treuer-Hundeblick.jpg)
So guckst du doch immer... Ja, das mit dem Runterkommen scheitert ja daran, dass das Auto einfach nicht kommt. Ich habe nur noch leise Hoffnung, dass er überhaupt noch dieses Jahr eintrifft...
dor hudda schrieb:hey timmy
gibts eig. was neues wann dein CM kommst?
Hey Huddi

wie oben geschrieben...
peaches schrieb:guten abend herr doktor!!

Hallo Piiiietschi..
Doenermann - 07.12.2010
turbotimm schrieb:So guckst du doch immer... Ja, das mit dem Runterkommen scheitert ja daran, dass das Auto einfach nicht kommt. Ich habe nur noch leise Hoffnung, dass er überhaupt noch dieses Jahr eintrifft...
Ey Alder, klickst du mein Profil, siehst du wie ich guck
Ach mennooooooooo, ist aber dooooooohoooooooohooooooof
dor hudda - 07.12.2010
turbotimm schrieb:So guckst du doch immer... Ja, das mit dem Runterkommen scheitert ja daran, dass das Auto einfach nicht kommt. Ich habe nur noch leise Hoffnung, dass er überhaupt noch dieses Jahr eintrifft...
Hey Huddi
wie oben geschrieben... 
Hallo Piiiietschi.. 
wird der nicht in der schweiz gebaut?
wir schicken peachi einfach vorbei die soll denen mal feuer machen