CE-St #74 - Mit Vollgas zur Sommerfigur -
z3r0 - 30.03.2011
Och macht euch doch nix aus Muffi,
er ist nur Sauer, dass jeder halbwegs normale Mensch mit einem One oder Cooper schneller ist, als er mit seinem tollen JCW Flügel

. Gegen mangelndes fahrerisches Können kann man eben nix machen, weswegen er auch immer so austeilt
Lu - 30.03.2011
dor hudda schrieb:
Naja was spricht denn für schön und was für sch...?
Studienzusage Top, 1. Studienrat 30.04. Und Stau in dem ich seit 2 h steh Sch....
omufflon - 30.03.2011
Lu schrieb:Weiß nicht ob ich den Tag heut schön oder Sch.... Finden soll 
Wieso...was war denn
z3r0 schrieb:Och macht euch doch nix aus Muffi,
er ist nur Sauer, dass jeder halbwegs normale Mensch mit einem One oder Cooper schneller ist, als er mit seinem tollen JCW Flügel
. Gegen mangelndes fahrerisches Können kann man eben nix machen, weswegen er auch immer so austeilt 
Also ich habe noch mal alles durchgerechnet...anhand des Diffusors...des JCW Heckflügels und der "Tieferlegung" durch andere Reifen, bin ich genau noch mal 1 Zehntel schneller
Hast du eigentlich endlich das Zeugs was ich geschickt habe
omufflon - 30.03.2011
Lu schrieb:Studienzusage Top, 1. Studienrat 30.04. Und Stau in dem ich seit 2 h steh Sch....
Ach...klingt doch gut...und wäre ja dann schon bald...wo würde es denn dann losgehen
z3r0 - 30.03.2011
omufflon schrieb:Wieso...was war denn 
Also ich habe noch mal alles durchgerechnet...anhand des Diffusors...des JCW Heckflügels und der "Tieferlegung" durch andere Reifen, bin ich genau noch mal 1 Zehntel schneller 
Hast du eigentlich endlich das Zeugs was ich geschickt habe 
Ich hab das Zeug bekommen
Der Intradyn Highspeed 142 D700 mit 30 kW klingt interessant...

Ich muss nochmal bisschen nachrechnen, dann würde ich mal eine Preisanfrage starten
Lu - 30.03.2011
omufflon schrieb:Ach...klingt doch gut...und wäre ja dann schon bald...wo würde es denn dann losgehen 
Leipzig, aber an dem we ist McPom
dor hudda - 30.03.2011
Lu schrieb:Studienzusage Top, 1. Studienrat 30.04. Und Stau in dem ich seit 2 h steh Sch....
hmm ... der Stau geht vorbei, aber von der Studienzusage hast du länger was, also kannst du den Tag als gut verbuchen
Ach und Herzlichen Glückwunsch

omufflon - 30.03.2011
Lu schrieb:Leipzig, aber an dem we ist McPom 
Leipzig...meine Tante und meine Oma wohnen ja noch dort...schöne Stadt
Na aber das geht doch nicht am WE los

...na und selbst wenn...Studium geht vor
peaches - 30.03.2011
herzlichen glückwunsch
Kati299 - 30.03.2011

@ all
@marek: bin für Variante 1, Stoff_leder- rote elypsen und schwarze armauflagen

da du das auto scherlich eh wieder abgibst, würde ich mir das Geld sparen und die stoff-leder-sitze sind ja och nicht von schlechten eltern