Der GP2-Thread -
bigagsl - 21.02.2013
Mr_53 schrieb:naja der USA-markt ist halt wichtiger als deutschland
ne, us-produktmanager sind penetranter und kundenorientierter
Der GP2-Thread -
Mr_53 - 21.02.2013
bigagsl schrieb:ne, us-produktmanager sind penetranter und kundenorientierter 
d.h. wenn ich dort mittags zum freundlichen gehe, habe ich abends nen GP II an der backe ?
Der GP2-Thread -
scheffi - 21.02.2013
nein: wenn du keinen mini kaufst wirst du als schurke, feind der usa und terrorist abgestempelt
Der GP2-Thread -
peter.h - 25.02.2013
War heute beim freundlichen der einen von 8 GPs in Österreich bekommen hat, durfte gleich mal anstarten und bisschen reinsteigen - klingt unglaublich

Finde es nur komisch warum sie auf Mufu Tasten verzichtet haben, am Gewicht kanns ja nicht liegen, ansonsten ist er Wahnsinn. Gefällt mir unglaublich gut.
Der GP2-Thread -
The Stig - 25.02.2013
Der hat dich das Teil(womöglich verkauft) anmachen lassen? Am besten noch bischen Drehzahl(natürlich kalt) geben?
Oh man, über manche Händler schüttle ich nur den Kopf...wenn ich das als Kunde sehen würde
Außerdem: Der GP II klingt doch ned mal besonders im Gegensatz zu einem JCW oder gar S mit WerksWorks ESD?!
Der GP2-Thread -
peter.h - 25.02.2013
The Stig schrieb:Der hat dich das Teil(womöglich verkauft) anmachen lassen? Am besten noch bischen Drehzahl(natürlich kalt) geben?
Oh man, über manche Händler schüttle ich nur den Kopf...wenn ich das als Kunde sehen würde
Außerdem: Der GP II klingt doch ned mal besonders im Gegensatz zu einem JCW oder gar S mit WerksWorks ESD?!
Ne ist nicht verkauft und war warm Gefahren weil er den eben aus Salzburg überstellt hat und reingestellt hat

ungewaschen war er und in der Halle hat er wahnsinnig gut geklungen
Der GP2-Thread -
peter.h - 25.02.2013
The Stig schrieb:Außerdem: Der GP II klingt doch ned mal besonders im Gegensatz zu einem JCW oder gar S mit WerksWorks ESD?!
Vielleicht hab ich das auch nur falsch empfunden weil ich so

war. Hat mir aber jedenfalls ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert
Der GP2-Thread -
rubberduck - 25.02.2013
peter.h schrieb:Ne ist nicht verkauft und war warm Gefahren weil er den eben aus Salzburg überstellt hat und reingestellt hat
ungewaschen war er und in der Halle hat er wahnsinnig gut geklungen 
sorry, aber so einen gp würd ich schon gar nicht nehmen der eine überstellungsfahrt von salzburg nach wien (ca. 300km) auf salznasser fahrbahn hinter sich hat.
Der GP2-Thread -
peter.h - 25.02.2013
rubberduck schrieb:sorry, aber so einen gp würd ich schon gar nicht nehmen der eine überstellungsfahrt von salzburg nach wien (ca. 300km) auf salznasser fahrbahn hinter sich hat. 
Ich ja auch nicht

aber das ist ihr "Vorführgp". Der hatte auch schon einige km aufm tacho
Der GP2-Thread -
minti - 25.02.2013
nach nun 2300 km mit meinem GP (teilweise auf gesalzenen nassen Straßen) kann ich im direkten Vergleich zum Works (mit KW v1 Fahrwerk, 43000km) sagen: Die Bremse ist der Hammer, der Rest ist auch nur Works Standard