CA - Smalltalk - wohi - 18.01.2006
Ferdi schrieb:Fehlerspeicherauslesen kannst aber übers versteckte BC-Menü auch.
Aber löschen eben nicht, was ja recht wichtig ist, wenn wegen einer Tuningmaßnahme etwas als Fehler gespeichert wird
Adaptionsspeicher löschen wär auch noch gut. Soweit ich gelesen hab', löscht das "Software Reset", welches über das versteckte Menü aktiviert werden kann ja nicht den Adaptionsspeicher...
CA - Smalltalk -
Rich - 18.01.2006
@ ferdi
Wo bistn da gefahren wie schnell?
wie hast den die Werte festhalten können bist zu 2 gefahren
lltemp ist jetzt im superberreich das bräucht ma im Sommer
Rich schrieb:lltemp ist jetzt im superberreich das bräucht ma im Sommer
Grml - hauptsache mein Mini steht in der Garage, gerade jetzt wo er die volle Leistung hätt
Ich verlange ab sofort vom Petrus kalte, aber niederschlagsfreie Winter
Oder einen WLLK vom Osterhasen
CA - Smalltalk - Ferdi - 18.01.2006
Rich schrieb:@ ferdi
Wo bistn da gefahren wie schnell?
wie hast den die Werte festhalten können bist zu 2 gefahren 
lltemp ist jetzt im superberreich das bräucht ma im Sommer
Erich,
über jedem Bild steht Gang und Drehzahl

.
Das war am Ortsrand von Hollabrunn, da gibts eine lange Gerade zw. einem Einkaufszenrtum und einem Kreisverkehr.
Da konnte ich super beschleunigen, mit dem Finger auf der Druck-Taste, danach am Kreisverkehr retour und am Parktpaltz abgespeichert. Dann der nächste Run und wieder das gleiche

.
CA - Smalltalk -
Rich - 18.01.2006
Ferdi schrieb:Erich,
über jedem Bild steht Gang und Drehzahl
.
Das war am Ortsrand von Hollabrunn, da gibts eine lange Gerade zw. einem Einkaufszenrtum und einem Kreisverkehr.
Da konnte ich super beschleunigen, mit dem Finger auf der Druck-Taste, danach am Kreisverkehr retour und am Parktpaltz abgespeichert. Dann der nächste Run und wieder das gleiche
.
Ferdi schrieb:Da konnte ich super beschleunigen, mit dem Finger auf der Druck-Taste, danach am Kreisverkehr retour und am Parktpaltz abgespeichert. Dann der nächste Run und wieder das gleiche
.
Ich verwende für die Screenshots eine Shareware: "Clip'n Save".
Da brauchst nicht jedes einzelne Capture abspeichern sondern kannst wild drauf los feuern und erst zum Schluss abspeichern.
Evtl. könnte man damit auch einen periodischen Screenshot zustandebringen - müßt man sich näher anschaun..
Bei Bedarf sende ich es gerne PM zu..
CA - Smalltalk -
Rich - 18.01.2006
wohi schrieb:
Ich verwende für die Screenshots eine Shareware: "Clip'n Save".
Da brauchst nicht jedes einzelne Capture abspeichern sondern kannst wild drauf los feuern und erst zum Schluss abspeichern.
Evtl. könnte man damit auch einen periodischen Screenshot zustandebringen - müßt man sich näher anschaun..
Bei Bedarf sende ich es gerne PM zu..
Ja bitte gerne
CA - Smalltalk -
sLiKK - 18.01.2006
hmm
bin mir ned sicher aber ich denke das "sudern übers wetter" verdient einen eigenen Fred.
CA - Smalltalk -
Rich - 18.01.2006
sLiKK schrieb:hmm
bin mir ned sicher aber ich denke das "sudern übers wetter" verdient einen eigenen Fred.
![[Bild: zitter.gif]](http://www.schildersmilies.de/schilder/zitter.gif)
wieso ist eh warm schnee schmilzt
CA - Smalltalk -
Rich - 19.01.2006
Votet hier bitte
http://www.z4shark.de/galerie/top.php und stellt auch eure Minis ein

Danke den Bayern zeig mas.