Der Chapter North Small Talk Part iX -
Kerstin - 30.12.2005
so kann man es natürlich auch machen
SirJohn - 30.12.2005
Boah was ist bloß mit den Leuten loß. Die tun grad so, als würde es kein Morgen geben und greifen nach allem im Supermarkt was noch greifbar ist
kleinerSchelm - 30.12.2005
CooperS schrieb:Boah was ist bloß mit den Leuten loß. Die tun grad so, als würde es kein Morgen geben und greifen nach allem im Supermarkt was noch greifbar ist 
Eben bei famila... soviele Autos hab ich auf dem Parkplatz noch nie gesehen

, wir haben für den Weg rein fast länger gebraucht als für die Anfahrt zum Parkplatz
...dabei fallen die Feiertage noch nicht mal auf Wochentage...
SirJohn - 30.12.2005
ich sach ja, die Spinnen die alten Römer
McQuaich - 30.12.2005
hallo family... long time no see

finde nicht die zeit für forenbeiträge etc. da ich andere sachen mache

z bsp baue ich gerade 110 pakete einer ikea küche auf, male die arbeitsplatte auf ähh an und säge mit zittriger hand - habe meine senseo für männer (perfect draft) gegen eine digicam eingetauscht (naja war musste etwas draufzahlen für meine lumix fz30)
tja und gleich zum flughafen kumpel abholen, bierchen trinken, sylvesterparty planen mit 5 kids u.u.u. - nun denn vergesst mich nicht
scotty
poldi - 30.12.2005
CooperS schrieb:Boah was ist bloß mit den Leuten loß. Die tun grad so, als würde es kein Morgen geben und greifen nach allem im Supermarkt was noch greifbar ist 
wie gut, dass ich gestern schon eingekauft habe
aber, es könnte ja auch die nächste Schneekatastrophe kommen
cat - 30.12.2005
McQuaich schrieb:tja und gleich zum flughafen kumpel abholen, bierchen trinken, sylvesterparty planen mit 5 kids u.u.u. - nun denn vergesst mich nicht
scotty
feier schön scotty!!
wann können wir denn zum angrillen mal wieder bei euch aufschlagen, schön mit lagerfeuer und allen drum und dran?
McQuaich - 31.12.2005
cat schrieb:feier schön scotty!!
wann können wir denn zum angrillen mal wieder bei euch aufschlagen, schön mit lagerfeuer und allen drum und dran?
wenn der schnee wech ist

muss morgen ersma lumix austesten - hoffe auf gutes wetta
Pritch - 31.12.2005
poldi schrieb:aber, es könnte ja auch die nächste Schneekatastrophe kommen

wie es Heute im Abendblatt geschrieben war, haben wir das vorher immer einfach 'Winter' genannt
Schrauber - 31.12.2005
Jute Nacht nach Hamburg, schöne MINI Träume