Franken - Smalltalk 1 -
schachtelmacher - 17.07.2008
schön wäre es, aber mein MINI ist noch nicht gesund.
Mechanisch ist aber alles ok, kein Motorschaden oder so.
Jetzt wird mal das Zündgeschirr getauscht.
Es ist ein sehr komischer Fehler.
Naja, müssmer hald noch aweng schaun.
Grüsse und viel Spass!
Franken - Smalltalk 1 -
loskrachos - 17.07.2008
Schade Ralf, aber freut mich zu hören dass es kein Motorschaden ist. Wenn auch die Suche nach nem blöden Fehler mit dem Austauschen vermeindlich fehlerhafter Teile ganz schön teuer werden kann

*daumendrück* dass es nicht so kommt!
Franken - Smalltalk 1 -
Schubrakete - 18.07.2008
@ralf: ich drück natürlich auch die daumen, dass alles bald wieder heile ist!
@ loskrachos, wegen sonntag: bisher sind wir tatsächlich nur zu dritt, der harry und der halller haben mir per mail abgesagt. sonst hab ich direkt per mail kein feedback bekommen... der flo kann auch nicht.
einzig der ingo wäre bei wirklich gutem wetter EVTL. dabei. sicher weiß er es aber auch noch nicht...
irgendwie ist das schon nicht so einfach, hier mal wieder was auf die beine zu stellen...
also wenn wir nicht mindestens 6-7 minis werden, können wir es gleich sein lassen würde ich sagen.
dann setzen wir die ausfahrt zu kati zu nem anderen termin an und ich schreibe nochmal nen newsletter und dann machen wir auch nochmal einen extra-thread hier auf.
warten wir halt mal noch morgen ab, aber viel wird sich nicht mehr tun befürchte ich.. was meinste?
und dann machen wir volle lotte nen neuen termin aus und diese ausfahrt wird dann:

Franken - Smalltalk 1 -
loskrachos - 18.07.2008
Da hast du leider recht. Ich versteh gar net warum des so madig läuft. Ich mein wir haben unsere MINIs doch net um sie rumstehen zu lassen sondern zum fahren. Und zusammen macht doch viel mehr Spaß als alleine. Mach das so wie du vorgeschlagen hast.
LG
Frank
Franken - Smalltalk 1 -
mini 2005 - 18.07.2008
Dabei :
- Frank und Steffi
- Sandra und Chris (wenns Wetter passt)
- Robbbbbbiiiiiiiiiee Kollllllläääääääääääääär
- mcs
- ....
Franken - Smalltalk 1 -
Tanjakart - 18.07.2008
ich wär gern dabei gewesen....

aber ich komm ja scho nächsten Freitag, gell Sandra??
wünsch euch aber viel Spaß!!!!
LG aus der Gegend der "Reichen und Schönen"

Tanja
Franken - Smalltalk 1 -
sweetmini - 18.07.2008
aber ich komm ja scho nächsten Freitag, gell Sandra??
Jawollll!!!!

Da könnte man ja glatt mal auf´s Annafest
gehen, oder????
Freu mich schon auf deinen Besuch!!!
LG
Franken - Smalltalk 1 -
Bastl - 18.07.2008
Cooper Kali schrieb:ja klar, aber wenn ich freitag nen newsletter rausschicke, liesst es wieder keiner mehr und dann wirds wieder zu kurzfristig für den sonntag... 
dann starten wir wieder nur mit 3-4 minis und das rockt dann auch net so wirklich... 
bin leider am Sonntag in ner ganz andren Ecke von Deutschland unterwegs...
Franken - Smalltalk 1 -
raZor - 19.07.2008
Also keine Ausfahrt morgen!
Ist abgesagt!
Habe mit Frank gesprochen...
Grüße
Franken - Smalltalk 1 -
Schubrakete - 20.07.2008
Ja, lasst uns einen neuen Termin ansetzen.
Wie es der Zufall will würde das Wetter sogar passen, aber leider sind wir zu wenig MINIs...