MINI² - Die ComMINIty
MINI- / JCW-Konkurrenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI- / JCW-Konkurrenz (/showthread.php?tid=16225)



MINI- / JCW-Konkurrenz - PuristenFerkel - 09.02.2012

Kabrüggen traf den Nagel schon auf den Kopf Wink


MINI- / JCW-Konkurrenz - mirooster - 09.02.2012

Ein Konkurent wäre für mich, wenn Volkswagen den Polo als "R" rausbringen würde (für den Hatch). Obwohl der Polo von seinen Abmessungen her eher in Richtung Clubbi geht.
Der Toyota ist klar mit den Coupe zu vergleichen.
Nur für den Roadster fallen mir noch keine Gegner ein, die es mit der "S" oder JCW Version aufnehmen könnten. Head Scratch


MINI- / JCW-Konkurrenz - keram - 09.02.2012

Letztlich wohl eine Frage, was jeder für sich als Priorität setzt. Für mich ist der Preis das Vergleichsobjekt. Wenn ein JCW 35Kilo kostet, vergleihe ich ihn mit gut motorisierten Fahrzeugen der ähnlichen Preisklasse. Sollte es sichbdann um einen 5,30m-Kombi handeln, wärs für mich dennoch den Vergleich wert. Für MICH! Wink

Die Optik des Toyota gefällt mir nicht Augenrollen


MINI- / JCW-Konkurrenz - Mr. Schillie - 09.02.2012

PuristenFerkel schrieb:Kabrüggen traf den Nagel schon auf den Kopf Wink

jaaa, das gelingt ihm des öfteren Top


MINI- / JCW-Konkurrenz - Florian M. - 09.02.2012

Jannik_S schrieb:Aber mich nervt die hier herrschende intoleranz anderen automodellen -marken gegenüber..

DAS haben Foren so an sich...

Erstmal abwarten wie der kommt und was er genau kostet.
Die Aussage 30k € bezog sich doch nur auf die letzten Celica-Modelle...

Gruß
Flo


MINI- / JCW-Konkurrenz - mirooster - 09.02.2012

Florian M. schrieb:DAS haben Foren so an sich...

Erstmal abwarten wie der kommt und was er genau kostet.
Die Aussage 30k € bezog sich doch nur auf die letzten Celica-Modelle...

Gruß
Flo

Ich würde mich nicht als intolerant bezeichnen. Neben meinem Mini steht in der Garage ein 207 CC von meiner Nachbarin. Dagegen wirkt der Mini schon fast zierlich..... Augenrollen
Mir gefällt vom Design her ganz gut der Peugeot RCZ.


MINI- / JCW-Konkurrenz - Mr. Schillie - 09.02.2012

Florian M. schrieb:DAS haben Foren so an sich...

sorry dem muss ich leider widersprechen, es ist mir noch nie so stark aufgefallen wie es hier der Fall ist und ich war in so einigen Foren im laufe der Zeit unterwegs.


MINI- / JCW-Konkurrenz - derOdin - 09.02.2012

Mr. Schillie schrieb:sorry dem muss ich leider widersprechen, es ist mir noch nie so stark aufgefallen wie es hier der Fall ist und ich war in so einigen Foren im laufe der Zeit unterwegs.
WEil der Mini eben was ebsonderes ist, für mich zu8mindest ! Gut für den einen oder anderen hier wohl nicht ! Deswegen lass ich mir aber trotzdem nicht den Mund verbieten und muss andere Autos die ich scheisse finde toll finden ! Ne sorry ! Mir gefällt weder der Coras noch diese Reisschleuder ! Nicht mal euch zu liebe ! Und auch nicht wenn ihr mich jetzt als Engstirnig intolerant oder sonstwas bezeichnen wollt ! MIR gefallen die nicht! BASTA!
Und wenn ihr euch mal in Opel,Audi,Golf Foren umsehen würdet wüsstet ihr das die dort wessentlich schlimmer sind ! Also komme man mir nicht mit toleranz ! Soll jeder fahren was er will,aber ich liebe meinen Mini und lass mir hier auch nicht IM MINI FORUM was anderes einreden Winke 02 WinkenF*ck You!


MINI- / JCW-Konkurrenz - Mr. Schillie - 09.02.2012

mirooster schrieb:Mir gefällt vom Design her ganz gut der Peugeot RCZ.

Top
mir auch, ist auch ein schönes Coupe, mit 200PS auch ganz ordentlich, wie er sich allerdings Fahrdynamisch so macht und ob er sich auch so kernig anhört, weiß ich leider nicht.


MINI- / JCW-Konkurrenz - Jannik_S - 09.02.2012

derOdin schrieb:WEil der Mini eben was ebsonderes ist, für mich zu8mindest ! Gut für den einen oder anderen hier wohl nicht ! Deswegen lass ich mir aber trotzdem nicht den Mund verbieten und muss andere Autos die ich scheisse finde toll finden ! Ne sorry ! Mir gefällt weder der Coras noch diese Reisschleuder ! Nicht mal euch zu liebe ! Und auch nicht wenn ihr mich jetzt als Engstirnig intolerant oder sonstwas bezeichnen wollt ! MIR gefallen die nicht! BASTA!
Und wenn ihr euch mal in Opel,Audi,Golf Foren umsehen würdet wüsstet ihr das die dort wessentlich schlimmer sind ! Also komme man mir nicht mit toleranz ! Soll jeder fahren was er will,aber ich liebe meinen Mini und lass mir hier auch nicht IM MINI FORUM was anderes einreden Winke 02 WinkenF*ck You!

keiner schreibt dir vor iwas zu mögen.
Mir gefällt mini auch so gut das mein nächster definitiv wieder n mini wird.

trotzdem sollte man doch iwie n paar objektive diskussioen zulassen. Andere autos haben auch kuhle designs, gute fahreigenschaften, und what ever.