CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... -
Missis@ - 14.09.2006
Scotty schrieb:mit nem unterschriebenen Vertrag ja. Da gibts beim autoscout-vertrag bzw. adac-vertrag noch 2 Zettel (Veräusserungsmeldung) für deine Zulassungsstelle und deine Versicherung.
Wenn ihr die ausfüllt und du sie schnellstmöglich einreichst, bist du aus dem schneider. Dann könntest du bis montag evtl. sogar dein kennzeichen bekommen..
Den ADAC-Vertrag mit den zwei Anhängen hab ich hier (schon ausgefüllt). Und das ist wasserdicht?
Baaaah, is mir schlecht...
Scotty - 14.09.2006
Missis@ schrieb:Den ADAC-Vertrag mit den zwei Anhängen hab ich hier (schon ausgefüllt). Und das ist wasserdicht?
Ja. Ab dem Zeitpunkt der Unterschrift bist du aus dem Schneider.
Und am Besten direkt heute abend noch den Wisch bei der Zulassungsstelle in den Briefkasten werfen oder aufs Fax legen.
Missis@ - 14.09.2006
Scotty schrieb:Ja. Ab dem Zeitpunkt der Unterschrift bist du aus dem Schneider.
Und am Besten direkt heute abend noch den Wisch bei der Zulassungsstelle in den Briefkasten werfen oder aufs Fax legen.
Ok, danke
Muss jetzt mal los zur Bank, da is nämlich auch alles schief gelaufen (das war die andere Geschichte...). Mal sehen, ob er noch anruft, dann wär Barney heut abend weg... Gott, is das alles uffreschend....
Scotty - 14.09.2006
Missis@ schrieb:Muss jetzt mal los zur Bank, da is nämlich auch alles schief gelaufen (das war die andere Geschichte...). Mal sehen, ob er noch anruft, dann wär Barney heut abend weg... Gott, is das alles uffreschend....
*daumendrück*
*fläschchen riechsalz mitgeb*
italian_job - 14.09.2006
Na dann viel Erfolg bei beiden Geschäften.
Scotty - 14.09.2006
..ich trete mal den sprint zum aufzug an
italian_job - 14.09.2006
Ich sprinte mit
Krümelmonster - 14.09.2006
Nabend @ all
Susanneeeeeeeeeeeeee was'n los jetzt?
2mD - 14.09.2006
moin krümel
ich glaub susanne wartet noch auf den anruf
schneeflocke - 14.09.2006

Nabend Chapter, alles im grünen Bereich? Klink mich hier mal wieder ein. Hab auch schlecht geschlafen. Bin um 4 wieder aufgewacht, hab 50g Chips gefressen(was für ein Frühstück

) und was macht man wenn man nicht mehr einschlafen kann. Man versucht das Minilogo auf sein neues Handy zu "beamen". Ich habs geschafft(gegen 5:40Uhr). Ich war stärker als die Technik...yes yes yes.
Bloß mit dem Klingelton(Hupe) wills nicht klappen

. Werds nochmal probieren.