CRM-Smalltalk 70 - In Memory Sir Alec (*18.11.1906) -
Missis@ - 24.11.2006
NullFünf schrieb:
das Essen war zwar nit schlecht, aber ich hätt da immer noch Hungääääääääääär 
Ich hab nur nen Salat und ein paar kleine Pizzabrötchen, aber ich geb dir gern was ab, musst halt hier vorbeikommen
Zitat: B.t.w. Sieht die Küche eigentlich schon nach was aus oder ist das noch so, daß man nicht erkennt, was es mal werden soll ? 
Oh ja, man sieht schon was. Die beiden neuen Unterbauregale sind schon dran, die Arbeitsplatte lag auch schon testweise drauf, bekommt aber grad mit viel Getöse die Ausschnitte für die Spüle und den Herd ausgeschnitten. Also, man kann sagen, es läuft ganz gut...
NullFünf - 24.11.2006
Missis@ schrieb:Ich hab nur nen Salat und ein paar kleine Pizzabrötchen, aber ich geb dir gern was ab, musst halt hier vorbeikommen
:
Cheffe lässt mich nicht weg....
Missis@ schrieb:Oh ja, man sieht schon was. Die beiden neuen Unterbauregale sind schon dran, die Arbeitsplatte lag auch schon testweise drauf, bekommt aber grad mit viel Getöse die Ausschnitte für die Spüle und den Herd ausgeschnitten. Also, man kann sagen, es läuft ganz gut... 
Na das klingt doch echt mal gut !
Lässt Du da neben der Arbeitsplatte und zusätzlichen Regalen komplett die Oberflächen verändern, also auch Türen und so ?
Missis@ - 24.11.2006
NullFünf schrieb:Cheffe lässt mich nicht weg....
Zitat: Na das klingt doch echt mal gut ! 
Lässt Du da neben der Arbeitsplatte und zusätzlichen Regalen komplett die Oberflächen verändern, also auch Türen und so ? 
Nee, nur die Arbeitsplatte wird getauscht, und da wo quasi noch so ungenutzte "Löcher" im Unterschrankbereich waren, kommen halt jetzt offene Fächer hin, damit das ganze Ding etwas "kompletter" aussieht. Und zwei Regalböden für die Wand gibt's auch noch (so weit isser aber nocht nicht

)
Die Küch is ja erst 3 Jahre alt, aber halt einmal umgezogen
Front ist cremefarben, und jetzt gibts ne Nussbaum-AP drauf
NullFünf - 24.11.2006
Missis@ schrieb:

Missis@ schrieb:Nee, nur die Arbeitsplatte wird getauscht, und da wo quasi noch so ungenutzte "Löcher" im Unterschrankbereich waren, kommen halt jetzt offene Fächer hin, damit das ganze Ding etwas "kompletter" aussieht. Und zwei Regalböden für die Wand gibt's auch noch (so weit isser aber nocht nicht
)
Die Küch is ja erst 3 Jahre alt, aber halt einmal umgezogen 
Front ist cremefarben, und jetzt gibts ne Nussbaum-AP drauf 
Das mit den Fächern ist ne super Idee ! Das hat einer meiner Brüder bei sich auch mal gemacht. Er wollte damit seine eeeeeewig lange Küchenfront bischen auflockern. Sieht ja auch reichlich doof aus, wenn Du auf ner Länge von 3-4 Metern einen Schrank neben dem anderen hast
Abba cremefarbene Front mit Nussbaum dazu, daß sieht bestömmt totschick aus !
Scotty - 24.11.2006
NullFünf schrieb:Cheffe lässt mich nicht weg....
Verleumdung
Von mir aus kannste los...
Bloemche - 24.11.2006
SPONTAN KINO EVENT HEUTE
20:15 > Borat > CineStar Metropolis
ich hab 4 Karten reserviert
- Junker B²
- Junker S²
- ...
- ...
Miniholic - 24.11.2006
Scotty schrieb:Verleumdung 
Ruhig blut
es gibt doch auch noch andere Scheffs, die nicht so freigieb - großzügig - tollerant - zuvorkommend zu ihren Mitarbeitern sind
Scotty - 24.11.2006

ausbeuter...
NullFünf - 24.11.2006
Scotty schrieb:Verleumdung
Von mir aus kannste los... 
Okay, dann korrekt ausgedrück: der Cheffe, der mir jeden 15. mein Gehalt zahlt
Froilain Örös schrieb:Ruhig blut 
es gibt doch auch noch andere Scheffs, die nicht so freigieb - großzügig - tollerant - zuvorkommend zu ihren Mitarbeitern sind 
Schenau !!!

Danke für die Unterstützung
Old Mini - 24.11.2006
SO ES IST WOCHENENDE
und
MORGENABEND IS