Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 89 - Wild, wild West -
JaneWorks78 - 21.02.2008
JohnWorks76 schrieb:So, hier mal weiter ohne Bauchbilder!
Vll. mal solche hier:
![[Bild: Hamann_Cooper_S_2004_1.jpg]](http://www.carpw.com/pictures/mini/Hamann_Cooper_S_2004_1.jpg)
Ente - 21.02.2008
Don Chulio schrieb:Ich sitze blöd zu Hause auf der Couch und gucke Hausfrauensendungen das ist auch nicht wirklich besser.
Hast Du sonst nix zu tun
piri schrieb:
Ich will auch nach Hause, mein Ollio passt ganz allein auf die Möbel auf 
ich könnte Dir mal meinen Wohnungsschlüssel senden, die Fenster könnten dringend geputzt werden
Don Chulio - 21.02.2008
JohnWorks76 schrieb:Aber 100% Muskeln und 0% Fett 
Redet ihr von mir.
FamousRockstar - 21.02.2008
Don Chulio schrieb:Bis zum Mutterschutz dauert es aber noch bis Ende August und ich glaube dann bin ich froh wenn ich mich mal auf die Couch legen kann. Wenn die Beine so schwer sind und die Plauze min. 20 kg wiegt. Und da ist Sommer da liege ich im Garten.
das dauert ja dann noch...
wollt ihr bis dahin eigentlich schon in eurem eigenheim wohnen?
Don Chulio - 21.02.2008
Ente schrieb:Hast Du sonst nix zu tun
ich könnte Dir mal meinen Wohnungsschlüssel senden, die Fenster könnten dringend geputzt werden
Ich kann meinen Kopf nicht bewegen, kann nur starr gerade aus zur Glotze gucken.
Ente - 21.02.2008
Don Chulio schrieb:Bis zum Mutterschutz dauert es aber noch bis Ende August und ich glaube dann bin ich froh wenn ich mich mal auf die Couch legen kann. Wenn die Beine so schwer sind und die Plauze min. 20 kg wiegt. Und da ist Sommer da liege ich im Garten.
Bist Du wahnsinnig. mampf Dir da blos nix an
Don Chulio - 21.02.2008
FamousRockstar schrieb:das dauert ja dann noch...
wollt ihr bis dahin eigentlich schon in eurem eigenheim wohnen?
Ja das wäre toll. Gut im Eigenheim wohnen wir ja jetzt schon aber die Wohnung wird verkauft werden.
Ich habe keine Lust erst hier Martins Zimmer zu räumen alles für den Wurm zu renovieren und dann wieder der Umzug. Ich will das alles vorher bewältigt haben.
Wir suchen ganz fleißig nach Grundstücken. Wir müssen uns jetzt in den nächsten Tagen für eine Hausbau firma entscheiden und dann suchen die für uns mit damit das alles vorran geht.
Don Chulio - 21.02.2008
Ente schrieb:Bist Du wahnsinnig. mampf Dir da blos nix an
Ne im Gegenteil, bislang nehme ich ab denn essen kriege ich kaum runter. Und süßes esse ich gar nicht mehr, was vorher absolut mein Laster war schmeckt mir gar nicht mehr. Aber da bin ich auch nicht böse drum.
JaneWorks78 - 21.02.2008
Schönen Feierabend
JaneWorks78 - 21.02.2008
Tschööö Schatzi