Im Wartezimmer - wer noch? - Part II -
MINI - ME - 20.03.2009
Berry schrieb:aber du kennst das doch: diese Ungeduld (obwohl ich meinen jetzigen Sidewalk ja echt sehr lieb habe) 
Schlimm sind erst die letzten Tage, wenn der kleine schon beim Händler ist und auf die Anmeldung wartet,...
fluppe - 20.03.2009
Berry schrieb:Da sitzen wir im gleichen Boot. Die KW 17 ist sicherlich ganz fett bei uns beiden im Kalender angekreuzt 
in der 17 KW werden wohl alle Minis in den "Pott" geliefert. Meiner soll da auch auf der Fußmatte stehen.....hoffendlich.
Ich habe meinen Mini am 20.02.09 (2Tage nach Profi2000) bestellt. Mal schauen welcher zuerst da ist.
Gruß
Jens
Berry - 20.03.2009
MINI - ME schrieb:Schlimm sind erst die letzten Tage, wenn der kleine schon beim Händler ist und auf die Anmeldung wartet,... 
ja, er muss ja erst noch dann beim Händler modifiziert werden (Aero, Lenkrad, Schaltknauf, HiFi, Hutze, Zusatzscheinwerfer, Domstrebe...), daher darf ich wohl ein paar Tage länger warten. Zulassung mache ich aber selbst.
fluppe schrieb:in der 17 KW werden wohl alle Minis in den "Pott" geliefert. Meiner soll da auch auf der Fußmatte stehen.....hoffendlich.
Ich habe meinen Mini am 20.02.09 (2Tage nach Profi2000) bestellt. Mal schauen welcher zuerst da ist.
Gruß
Jens
och, ich habe meinen am 09. Feb bestellt und eigentlich war die KW 15 zur Lieferung vorgesehen. dieses hat sich aber aus welchem Grund auch immer auf die KW 17 verschoben
Profi2000 - 20.03.2009
Nur meiner kommt nicht in den Pott

Meiner soll bitte bis nach Franken geliefert werden.
Anfangs war gar von KW14 die Rede, 6 Wochen Lieferzeit.
Meine Vermutung ist, dass über Ostern die Bänder wohl still stehen in England, kA...
Berry - 20.03.2009
Profi2000 schrieb:Nur meiner kommt nicht in den Pott 
Meiner soll bitte bis nach Franken geliefert werden. 
Anfangs war gar von KW14 die Rede, 6 Wochen Lieferzeit.
Meine Vermutung ist, dass über Ostern die Bänder wohl still stehen in England, kA...
glaube ich auch; Ostern oder weiterhin noch Kurzarbeit oder.....
Profi2000 - 20.03.2009
Berry schrieb:glaube ich auch; Ostern oder weiterhin noch Kurzarbeit oder.....
Beides...
Man sieht ja was hierzulande auch los ist...
Normal könnten die die Lieferzeit auf 4 Wochen halbieren, aber wozu?
Man will die normale Lieferzeit beibehalten, um andere Kunden nicht zu verärgern, die dann 10 Wochen warten müssten...
Was weiß ich
TiTho - 21.03.2009
So mein LT wurde dann leider nicht eingehalten. Avisiert war da Auto für Anlieferung KW 12. Die ist ja nun rum

Hoffen wir das er dann direkt am Montag kommt.....
Profi2000 - 21.03.2009
Aber du bist schon nahe dran, lang kann es nicht dauern bis du in deinen Cooper S einsteigst.
Bei mir klingt das noch so weit weg. KW17 und ich hab die starke Vermutung, dass das noch Richtung KW19 oder KW20 geht...
TiTho - 21.03.2009
Profi2000 schrieb:Aber du bist schon nahe dran, lang kann es nicht dauern bis du in deinen Cooper S einsteigst. 
Bei mir klingt das noch so weit weg. KW17 und ich hab die starke Vermutung, dass das noch Richtung KW19 oder KW20 geht...
ja bin auch schon richtig heiss drauf. Habe ja auch jetzt schon 11 wochen gewartet da arf es ja jetzt auch langsam mal zur sache gehen....
Denke aber es wird ende der woche bisich ihn übernehme, da sitz, lenkrad und alpine system noch eingebaut werden müssen....
Profi2000 - 21.03.2009
Aber ein Ende der Wartezeit ist in Sicht
Mein Händler beschlagnahmt den Cooper S auch 3-4 Tage bis ich ihn bekomme. Das wird die härteste Zeit, glaub ich
Aber zumindest kann ich ihn sehen, wenn er schonmal da steht und man hat keinen öden Statuscode