CN Smalltalk 51 - We love the Hamburg MINI Days - Claudi67a - 09.09.2008
holliewood schrieb:Des pascht scho! 
CN Smalltalk 51 - We love the Hamburg MINI Days -
BlueRay - 09.09.2008
Claudi67a schrieb:
naja, wenn du auch einen Works nimmst
selber schuld ... der Unterschied ist, laut Testbericht und unserem Verkäufer, nicht sonderlich groß 
Mahlzeit

in der letzten Auto Motor Sport war ein kurzer Vergleichstest works => Cooper S, die sind auch zu dem Ergebnis gekommen, dass sich der works-Aufschlag nicht gerade lohnt

den works den die zum Testen hatten war in der Beschleunigung nur genauso schnell wie der CooperS
BlueRay schrieb:Mahlzeit 
in der letzten Auto Motor Sport war ein kurzer Vergleichstest works => Cooper S, die sind auch zu dem Ergebnis gekommen, dass sich der works-Aufschlag nicht gerade lohnt 
den works den die zum Testen hatten war in der Beschleunigung nur genauso schnell wie der CooperS 
Genau den Testbericht meinte ich
SirJohn - 09.09.2008
welchen Works haben die gestestet? Die Stufe I mit rund 190 PS oder die Stufe II mit 211 PS?
CooperS schrieb:welchen Works haben die gestestet? Die Stufe I mit rund 190 PS oder die Stufe II mit 211 PS?
ich meine den mit 211 PS ... weiß ich jetzt aber nicht genau
SirJohn - 09.09.2008
Claudi67a schrieb:ich meine den mit 211 PS ... weiß ich jetzt aber nicht genau 
kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass 170 genauso gehen sollen wie 211

Bei einem Vergleich mit 190 schon eher
BlueRay - 09.09.2008
CooperS schrieb:welchen Works haben die gestestet? Die Stufe I mit rund 190 PS oder die Stufe II mit 211 PS?
Der works, den es jetzt ab Werk zu kaufen gibt, ich denke mal mit 211PS

, ich werf' aber heute Abend nochmal einen Blick in die Zeitschrift
BlueRay - 09.09.2008
CooperS schrieb:kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass 170 genauso gehen sollen wie 211 
Hat mich auch sehr gewundert, vielleicht hatten die aber auch ein sehr lahmes Exemplar zum Testen
holliewood - 09.09.2008
BlueRay schrieb:Hat mich auch sehr gewundert, vielleicht hatten die aber auch ein sehr lahmes Exemplar zum Testen 
Hatte bestimmt 0 km auf der Uhr.
CooperS schrieb:kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass 170 genauso gehen sollen wie 211