The life of Mike and Elenor -
Benutzername - 12.09.2010
LiquidWhite schrieb:ich würd sagen was mit 2 räder, wozu hat er denn den a-schein gemacht 
der MINI-Scooter?
Sumsi - 13.09.2010
works leider nicht, dazu fehlt das geld

aber wenn ich jetzt brav spar sollte sich was mit 2 raedern und einem motor ausgehen

der works, oder S wird wohl ein bisscheb nach hinten verschoben
Sumsi - 09.10.2010
Hab mir heute mal den Luftfilter angesehen, um zu sehen wie dreckig er ist. Bin dabei auf ein "Tuning" vom Vorgänger gestossen, was mich alles andere als gefreut hat
Jetzt weiß ich wenigstens warum er sich zieht wie ein Kaugummi beim Beschleunigen, wenn es enorm heiß ist

P@G - 09.10.2010
??? Ich erkenne nichts. ???
Sumsi - 09.10.2010
Hat sich schon erledigt
ich hab gedacht, der Vorgänger hat das Loch da unten gebohrt, damit es lauter wird, aber anscheinend gehört das da eh hin
LiquidWhite - 10.10.2010
Sumsi schrieb:Hat sich schon erledigt 
ich hab gedacht, der Vorgänger hat das Loch da unten gebohrt, damit es lauter wird, aber anscheinend gehört das da eh hin 
genau das hab ich vermutet, war mir aber nicht 100% sicher, daher hab ich nicht gscheidgwaschlt

Sumsi - 10.10.2010
LiquidWhite schrieb:genau das hab ich vermutet, war mir aber nicht 100% sicher, daher hab ich nicht gscheidgwaschlt 

brav
LiquidWhite - 10.10.2010
Sumsi schrieb:brav 

woran könnts sonst liegen dass er im sommer so zäh ist?
Sumsi - 10.10.2010
LiquidWhite schrieb:
woran könnts sonst liegen dass er im sommer so zäh ist? 
ansaugluft wird trotzdem sehr heiß sein, wenns so richtig runter brennt und dann noch klima auf höchstleistung. denk ich zumindest
LiquidWhite - 10.10.2010
Sumsi schrieb:ansaugluft wird trotzdem sehr heiß sein, wenns so richtig runter brennt und dann noch klima auf höchstleistung. denk ich zumindest 
naja klima hab ich eigentlich nur selten an, meist auf längeren fahrstrecken oder autobahn - natürlich merkt man einen leistungsverlust, aber sooo extrem ist (zumindest bei mir) auch wieder nicht