Bremen und UMZU - Smalltalk 3 -
Lady - 07.09.2009
Doenermann schrieb:
Aber die Bauarbeiter würden sich bestimmt freuen

Die Friedhofsgärtner schrieb:schweinegrippe
, ach ne bei dir ist wohl eher die hühnergrippe
und gönn den bauarbeitern doch auch mal was 
Deren Chef hat extra nur seine verheirateten Männer geschickt, als er hörte, dass ich vorlesungsfreie Zeit habe und viel zu Hause bin
SirJohn - 07.09.2009
Lady schrieb:Deren Chef hat extra nur seine verheirateten Männer geschickt, als er hörte, dass ich vorlesungsfreie Zeit habe und viel zu Hause bin 
ThomasB - 08.09.2009
Lady schrieb:Deren Chef hat extra nur seine verheirateten Männer geschickt, als er hörte, dass ich vorlesungsfreie Zeit habe und viel zu Hause bin 
Na komm, gegen so eine neue MINI-Waschaktion ist doch nichts einzuwenden
Lady - 08.09.2009
ThomasB schrieb:Na komm, gegen so eine neue MINI-Waschaktion ist doch nichts einzuwenden 
Wir haben gerade frischen weißen Sand auf der gerüttelten Fläche... DA drauf jetzt Auto zu waschen ergäbe ne Matschwüste... SCHLAMMCATCHEN!!!
minti - 08.09.2009
Verheiratete Bauarbeiter sind ja die schlimmsten
Lady - 08.09.2009
minti schrieb:Verheiratete Bauarbeiter sind ja die schlimmsten 
Ich zitiere nur mal den Baggerfahrer als ich vorbeilief: "Ich kann nicht baggern, ich bin doch verheiratet!!!"
Aber mal ernsthaft... ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!! Bis heute morgen Lärm und jetzt DAS:
Xaver - 08.09.2009
Lady schrieb:Aber mal ernsthaft... ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!! Bis heute morgen Lärm und jetzt DAS:

Warum? Wegen des Fischgrätmusters? Das müsstest Du doch gewohnt sein
Lady - 08.09.2009
Xaver schrieb:Warum? Wegen des Fischgrätmusters? Das müsstest Du doch gewohnt sein 
ja, das hatten wir vorher auch schon so in der Art
Xaver!
Xaver - 08.09.2009
Lady schrieb:Xaver! 
Alles ok bei Dir?
BlueRay - 08.09.2009
Lady schrieb:Wir haben gerade frischen weißen Sand auf der gerüttelten Fläche... DA drauf jetzt Auto zu waschen ergäbe ne Matschwüste... SCHLAMMCATCHEN!!! 
Schlammcatchen mit 'nem MINI

, na das möcht' ich sehen
minti schrieb:Verheiratete Bauarbeiter sind ja die schlimmsten 
Lady schrieb:...
Aber mal ernsthaft... ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!! Bis heute morgen Lärm und jetzt DAS:
![[Bild: attachment.php?attachmentid=58642&stc=1&...401815.jpg]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=58642&stc=1&d=1252401815.jpg)

starke Typen

vielleicht hat ja doch einer von denen Lust einen "Kaffee zu trinken"

, Fragen kost' ja nix

Aber richtig gut finde ich, dass die Einfahrt größer wird

, dann passen da noch mehr MINIs hin