MINI² - Die ComMINIty
BNs Hüttenzauber Vol. III - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BNs Hüttenzauber Vol. III (/showthread.php?tid=29030)



BNs Hüttenzauber Vol. III - Doenermann - 13.04.2009

Benutzername schrieb:eek! du willst 16 und weiblich sein?

das mit dem auto haben die doch bestimmt von o.c. abgeguckt, summer hatte auch ein 3er cabrio Mr. Gulf

also du, 16, weiblich + die autoauswahl, da könnte das was mit uns werden Augenbrauen

Schade, dass das mit dem BMW garantiert nie klappen wird, jetzt wo ich Sterncedes-Mitarbeiter bin He He

Über die andere Sache kann man ja reden Pfeifen Muhaha


BNs Hüttenzauber Vol. III - Benutzername - 13.04.2009

Doenermann schrieb:Schade, dass das mit dem BMW garantiert nie klappen wird, jetzt wo ich Sterncedes-Mitarbeiter bin He He

Über die andere Sache kann man ja reden Pfeifen Muhaha

egal, ein clk bzw. e-kl. cabrio ist auch nicht schlecht Top

ich nehme mal an, du meinst nicht das babyblaue? eek!


BNs Hüttenzauber Vol. III - Doenermann - 13.04.2009

Benutzername schrieb:egal, ein clk bzw. e-kl. cabrio ist auch nicht schlecht Top

ich nehme mal an, du meinst nicht das babyblaue? eek!

Ehrlich gesagt bin ich immer noch kein Fan der E-Klasse. Also entweder dann noch das "alte" CLK-Klasse Cabrio oder n SLK Sonne

Nen Vogel Babyblau ist auch n Unding, was es bei mir niiiiiiiiiie im Leben geben wird. Es sei denn es ist n Lamborghini Gallardo Spider. Der sieht in hellblau H A Doppel-M E R aus.

Dass ich als Frau rumrenne auch nicht. Keine Angst


BNs Hüttenzauber Vol. III - Benutzername - 13.04.2009

Doenermann schrieb:Ehrlich gesagt bin ich immer noch kein Fan der E-Klasse. Also entweder dann noch das "alte" CLK-Klasse Cabrio oder n SLK Sonne

Nen Vogel Babyblau ist auch n Unding, was es bei mir niiiiiiiiiie im Leben geben wird. Es sei denn es ist n Lamborghini Gallardo Spider. Der sieht in hellblau H A Doppel-M E R aus.

Dass ich als Frau rumrenne auch nicht. Keine Angst
also die alte fand ich anfangs schon schön, aber solangsam hat man sich dran satt gesehen - und die neue, naja, solangsam hab ich mich dran gewöhnt, aber groß was besonderes isses nicht Achselzucken
clk-cabrio ist Top

Hi 5
wobei ich beim gallardo wohl doch eher zum klassischen orange tendieren würde - wobei das blau natürlich auch nicht schlecht und exklusiver ist Sonne
na da bin ich ja erleichtert, dann war die kiefer-op schon ne kiefer-op und keine geschlechtsumwandlung Devil!


BNs Hüttenzauber Vol. III - Doenermann - 13.04.2009

Benutzername schrieb:also die alte fand ich anfangs schon schön, aber solangsam hat man sich dran satt gesehen - und die neue, naja, solangsam hab ich mich dran gewöhnt, aber groß was besonderes isses nicht Achselzucken
clk-cabrio ist Top

Hi 5
wobei ich beim gallardo wohl doch eher zum klassischen orange tendieren würde - wobei das blau natürlich auch nicht schlecht und exklusiver ist Sonne
na da bin ich ja erleichtert, dann war die kiefer-op schon ne kiefer-op und keine geschlechtsumwandlung Devil!

Naja, die neue hat irgendwie auch was. Aber wir haben eine im AH zu stehen, die hat total komische 16'' Felgen drauf und sieht damit einfach nur billig aus Püh!

Den Gallardo würde ich auch noch in Quietsche-Enten-Gelb nehmen. Lol Aber eigentlich will ich lieber was Amerikanisches, ich Öko-Sau Pfeifen Oder am besten beides

Nicken Du kannst dir sicher sein


BNs Hüttenzauber Vol. III - Benutzername - 13.04.2009

Doenermann schrieb:Naja, die neue hat irgendwie auch was. Aber wir haben eine im AH zu stehen, die hat total komische 16'' Felgen drauf und sieht damit einfach nur billig aus Püh!

Den Gallardo würde ich auch noch in Quietsche-Enten-Gelb nehmen. Lol Aber eigentlich will ich lieber was Amerikanisches, ich Öko-Sau Pfeifen Oder am besten beides

Nicken Du kannst dir sicher sein

Trost die sollen dich die bestellungen machen lassen, da kommt dann wenigstens was bei raus Yeah!

mmmmmh ... amerikanisch Sabber
hätte ich 30t hätte ich schon nen netten ami, hab ich aber nicht Ich bin so deprimiert

sehr schön Top bist sowieso ein bisschen zu groß Devil!


BNs Hüttenzauber Vol. III - Doenermann - 13.04.2009

Benutzername schrieb:Trost die sollen dich die bestellungen machen lassen, da kommt dann wenigstens was bei raus Yeah!

mmmmmh ... amerikanisch Sabber
hätte ich 30t hätte ich schon nen netten ami, hab ich aber nicht Ich bin so deprimiert

sehr schön Top bist sowieso ein bisschen zu groß Devil!

Naja, ich glaub weniger, dass es für "meine" E-Klasse dann hier in MEI ne Käuferklientel gibt Muhaha

Hi 5 MINI ist aber eh die Nummer 1

Hätte mir ja auch noch die Beine kürzen können. Für dich tu ich doch [extremtiny]fast[/extremtiny]alles


BNs Hüttenzauber Vol. III - Benutzername - 13.04.2009

Doenermann schrieb:Naja, ich glaub weniger, dass es für "meine" E-Klasse dann hier in MEI ne Käuferklientel gibt Muhaha

Hi 5 MINI ist aber eh die Nummer 1

Hätte mir ja auch noch die Beine kürzen können. Für dich tu ich doch [extremtiny]fast[/extremtiny]alles

eek! jetzt hast du aber mein interesse geweckt, wie sollte die denn aussehen? Popcorn

Verlegen das hast du aber schön gesagt Blumen aber: eek! sowas geht?


BNs Hüttenzauber Vol. III - Doenermann - 13.04.2009

Benutzername schrieb:eek! jetzt hast du aber mein interesse geweckt, wie sollte die denn aussehen? Popcorn

Verlegen das hast du aber schön gesagt Blumen aber: eek! sowas geht?

Ungefähr so wie im Anhang Zwinkern

Nicken Jupp, hab ich irgendwann irgendwo mal im Fernsehen gesehen. Verlängern geht ja auch. Beim Verkürzen nehmen die dir wohl n Teil vom Unterschenkel raus. Dauert Monate eh du wieder laufen kannst. Ob das jetzt aber alles stimmt, kann ich dir wie gesagt nicht garantieren


BNs Hüttenzauber Vol. III - Benutzername - 13.04.2009

Doenermann schrieb:Ungefähr so wie im Anhang Zwinkern

Nicken Jupp, hab ich irgendwann irgendwo mal im Fernsehen gesehen. Verlängern geht ja auch. Beim Verkürzen nehmen die dir wohl n Teil vom Unterschenkel raus. Dauert Monate eh du wieder laufen kannst. Ob das jetzt aber alles stimmt, kann ich dir wie gesagt nicht garantieren

also das ist doch mal fein Top anders würde ich die gar nicht wollen Yeah!
aber sowas wie bei der c-kl. gibts da nicht - also der andere grill bei der advantgarde ausstattung?

eek! das hört sich ja schrecklich an Nein, Angst