Chapter East Smalltalk 2 - Im Osten geht die Sonne auf -
Kati299 - 02.05.2009
Doenermann schrieb:So ungefähr. 
Eben gerade musste ich die Kollegin "vertreten", weil sie rauchen musste 
sch... Raucher! ey wenn die 10x am tag 5 min auf arbeit rauchen gehen könnt ich mich aufregen. das sind 50 min effektiv weniger arbeitszeit und das täglich

und unser einer?
Doenermann - 02.05.2009
Kati299 schrieb:sch... Raucher! ey wenn die 10x am tag 5 min auf arbeit rauchen gehen könnt ich mich aufregen. das sind 50 min effektiv weniger arbeitszeit und das täglich
und unser einer?

Ich als Azubi kann mich ja nicht drüber aufregen, aber wäre ich Chef würde mich das irgendwie auch stören...
blacky - 02.05.2009
Kati299 schrieb:sch... Raucher! ey wenn die 10x am tag 5 min auf arbeit rauchen gehen könnt ich mich aufregen. das sind 50 min effektiv weniger arbeitszeit und das täglich
und unser einer?

Gaaaanz ruhig,
Schwesterli.
Kati299 - 02.05.2009
blackworkscab schrieb:

Gaaaanz ruhig, Schwesterli.
... na wollt i bloß mal gesagt haben, hier als nichtraucherChapter

ich mach auf arbeit dann natürlich auch meine obligatorischen 5min pause!
Doenermann - 02.05.2009
Kati299 schrieb:... na wollt i bloß mal gesagt haben, hier als nichtraucherChapter
Ich hab eigentlich heute mal mehr Pasue als Arbeiten. Das war die letzten Wochen oft nicht so, daher hab ich heute an meinem erstmal letzten Tag in MEI ne gewissen Scheiß-egal-Stimmung
Mir wurde vorhin angeboten mein Auto hier zu waschen anstatt an ner Tanke. hab kurz überlegt, aber wenn die mitbekommen wie ich da mein rotes Putzkörbchen ausm Kofferraum hole und losmache, lachen die mich aus
blacky - 02.05.2009
Kati299 schrieb:... na wollt i bloß mal gesagt haben, hier als nichtraucherChapter

Für die Gleichberechtigung !!!
blacky - 02.05.2009
Doenermann schrieb:...Mir wurde vorhin angeboten mein Auto hier zu waschen anstatt an ner Tanke. hab kurz überlegt, aber wenn die mitbekommen wie ich da mein rotes Putzkörbchen ausm Kofferraum hole und losmache, lachen die mich aus 
Ich kann ja vorbei kommen.
Kati299 - 02.05.2009
Doenermann schrieb:Ich hab eigentlich heute mal mehr Pasue als Arbeiten. Das war die letzten Wochen oft nicht so, daher hab ich heute an meinem erstmal letzten Tag in MEI ne gewissen Scheiß-egal-Stimmung
Mir wurde vorhin angeboten mein Auto hier zu waschen anstatt an ner Tanke. hab kurz überlegt, aber wenn die mitbekommen wie ich da mein rotes Putzkörbchen ausm Kofferraum hole und losmache, lachen die mich aus 
soso mal den beiträgedurchlesen...glaub hast imma pause gemacht bei deinen 1000Posts
ich würd es annehmen! is dein körbchen net pink???

die wollen dich ja nur von hinten und in gebückter haltung sehen

die schweine die!
Doenermann - 02.05.2009
blackworkscab schrieb:Ich kann ja vorbei kommen. 
Aber nut mit Yeti-Jacke,
die ich wirklich richtig richtig schicki fand und immer noch finde
Doenermann - 02.05.2009
Kati299 schrieb:soso mal den beiträgedurchlesen...glaub hast imma pause gemacht bei deinen 1000Posts
ich würd es annehmen! is dein körbchen net pink???
die wollen dich ja nur von hinten und in gebückter haltung sehen
die schweine die!
Nee rot.
Na dann werd ich das erst recht nicht annehmen. Bei meinem Glück kommt dann der Geschäftsführer um die Ecke. Nee nee. Außerdem habsch das Körbchen nicht dabei und die Lust dazu liegt auch zuhause