MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: (/showthread.php?tid=31634)

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Miniholic - 24.11.2009

Scotty schrieb:Guten Morgen, Frau Holic. Schön sie zu lesen Pfeifen Winken
Winken hat das Pfeifen einen Grund? *mißtrauisch guck*

Onkel Matt schrieb:ad a) ja
ad b) ja
ad c) nur wenn ich donnerstag linksreinisch nächtige *derfschein und stift hinhalt*
*unterschreib* Top

Scotty schrieb:Grübeln

sag mal, ist eure e-Mail kaputt oder müsst ihr eure Terminplanung im öffentlichen internet sichern und für die Nachwelt festhalten?
haste dich immernoch nicht dran gewöhnt? *g*

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Julia - 24.11.2009

Muckelita schrieb:Ja, mindestens mal 14 Wochen... Seufzen Also das ist schon schön, aber irgendwie hab ich zumindest jetzt die sechs Wochen vor der Geburt so das Gefühl, irgendwann fällt mir die Decke auf den Kopf, wenn alles um mich rum den ganzen Tag arbeitet... Zwinkern *lach* Ich will auch... Wink

Aber ist schon besser daheim zu sein, Ruhe hab ich dann erstmal lange nicht mehr... Zwinkern

Genau... Das trifft es ganz gut... Mittlerweile weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war =)

Das ist lieb =) Vielen Dank =) Umarmen

Hehe, das glaube ich dir. Irgendwann wirds langweilig. Bist jetzt aber mit Sack und Pack wieder daheim ! ? Was haben denn deine Eltern gesagt und vorallem die Dini ? Freun sich auch ?

Ach ösch freu möööösch Verlegenes Mädchen

Wann haste denn mal Zeit ? Freitag ?

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Schoki - 24.11.2009

Muckelita schrieb:Zwinkern Was eine Wortschöpfung Wink Tüüüüüüüpisch Joh Zwinkern

Gehts dir gut?

Hehe na klar =)

Muss doch immer was neues her Mr. Orange

Jap na klar, und dir?

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Onkel Matt - 24.11.2009

Scotty schrieb:Grübeln

sag mal, ist eure e-Mail kaputt oder müsst ihr eure Terminplanung im öffentlichen internet sichern und für die Nachwelt festhalten?

PiEFi schrieb:wegen den Zeugen vielleicht. Pfeifen
Ohne zeugen kein gültiger Derfschein Achselzucken Ich bin so deprimiert

[quote=Miniholic]
*unterschreib* Top

Strahlen

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Muckelita - 24.11.2009

Julia9688 schrieb:Hehe, das glaube ich dir. Irgendwann wirds langweilig. Bist jetzt aber mit Sack und Pack wieder daheim ! ? Was haben denn deine Eltern gesagt und vorallem die Dini ? Freun sich auch ?

Ach ösch freu möööösch Verlegenes Mädchen

Wann haste denn mal Zeit ? Freitag ?

Ja bin ich... Ist besser so =) Hier ist viel besser geheizt (Kathrin ist da ein wahnsinniges Sparbrötchen... -.-) und ich brauch die Unterstützung von meiner Family...

Ach Gott, die sind total happy =))) Die hatten das viel schneller realisiert als ich *lach* Dini kann ihre Schnute nicht halten und erzählt jedem der es nicht wissen will, dass sie Tante wird... Kichern Total süß =))

Freitag ist bisschen schlecht... Da hab ich schon was vor... Aber am WE oder vorher geht =)

Schoki schrieb:Hehe na klar =)

Muss doch immer was neues her Mr. Orange

Jap na klar, und dir?

Zwinkern

Bei mir ist auch alles gut =)

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Schoki - 24.11.2009

Muckelita schrieb:Zwinkern

Bei mir ist auch alles gut =)

Eii des is ja suppper Mr. Orange

Und holste dir auch so ein Film-Team das de bei diesen ganzen Sendungen, Deutschland wird schwanger etc. auftauchst? Mr. Orange

Du bist doch Kamera begabt seit Mini United Mr. Gulf

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Stefz - 24.11.2009

Guter Verdränger, gell mucki Zwinkern

das wird bestimmt das erste Baby mit miniindividualusiertem Kinderwagen He He

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Muckelita - 24.11.2009

Schoki schrieb:Eii des is ja suppper Mr. Orange

Und holste dir auch so ein Film-Team das de bei diesen ganzen Sendungen, Deutschland wird schwanger etc. auftauchst? Mr. Orange

Du bist doch Kamera begabt seit Mini United Mr. Gulf

Um Gottes Willen... *lach* Nein nein Zwinkern Sowas brauch ich nicht Zwinkern

Stefz1 schrieb:Guter Verdränger, gell mucki Zwinkern

das wird bestimmt das erste Baby mit miniindividualusiertem Kinderwagen He He

In der Tat...

*lach* Daniel sprach schon von Sponsorenaufklebern von Pampers, Hipp und Alete... *lach* Kichern

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Julia - 24.11.2009

Muckelita schrieb:Ja bin ich... Ist besser so =) Hier ist viel besser geheizt (Kathrin ist da ein wahnsinniges Sparbrötchen... -.-) und ich brauch die Unterstützung von meiner Family...

Ach Gott, die sind total happy =))) Die hatten das viel schneller realisiert als ich *lach* Dini kann ihre Schnute nicht halten und erzählt jedem der es nicht wissen will, dass sie Tante wird... Kichern Total süß =))

Freitag ist bisschen schlecht... Da hab ich schon was vor... Aber am WE oder vorher geht =)

Sehr geil ! Ginge mir nicht anders Kichern

Achso Mist, ich habe nur Freitag Zeit ! Aber wenn sich was verschiebt, melde ich mich einfach kurzfristig, vllt klappt es ja ! Oder Samstag mittag ? Ach das wird schon Happy Girl

Stefz1 schrieb:das wird bestimmt das erste Baby mit miniindividualusiertem Kinderwagen He He

Totlachen Sau geil Smile

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Miniholic - 24.11.2009

Onkel Matt schrieb:Ohne zeugen kein gültiger Derfschein Achselzucken Ich bin so deprimiert
eek!