Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... -
Doenermann - 26.12.2009
Ich werd mich dann mal verabschieden. Alles ins Auto räumen und dann auf zur letzten Schlacht
Ich wünsche euch allen n flauschigen Tag. Wir sehen und in nicht einmal mehr 9 Stunden
Bis dahin
LIZzy - 26.12.2009
Doenermann schrieb:

Ah jetzt seh ich es. N Stiftetui zum Arbeiten kontrollieren. Klar, kein Problem 

naja, solange MINI draufsteht, freu ich mich über alles
keram schrieb:ja, ich bin mir sicher 
aber den Badgeholder werden wir heut ja nun wirklich nich grad ranbaun...John hat mir ja paar Tage vorgeschlagen, an welchen man das bewerkstelligen könnte...Mal schaun, vielleicht düse ich da zu nem kleinen supiminispontantreffen mal nach Dipps...aber ist halt jetz schon so vollgeknallt, diese Zeit bis Silvester...

ist bei uns ähnlich - ich befürchte schon wieder, die schöne zeit wird viel viel zu schnell vergehen
LIZzy - 26.12.2009
Doenermann schrieb:Ich werd mich dann mal verabschieden. Alles ins Auto räumen und dann auf zur letzten Schlacht 
Ich wünsche euch allen n flauschigen Tag. Wir sehen und in nicht einmal mehr 9 Stunden 
Bis dahin 
dann bis gleich, liebes döni

fahr schön vorsichtig und pass auf deinen mobilen hausstand auf
LIZzy - 26.12.2009
keram schrieb:ohje, Döni, erkennst Du das denn wirklich nicht? Das sind Mintsticks ausm Aldi. Ich glöaub, Dir sollte mal jemand Brillenputztücher schenken... 

du bekommst auch gleich ne brille
keram - 26.12.2009
LIZzy schrieb:
du bekommst auch gleich ne brille 

ja, manchmal hab ich das Gefühl, ich sollte mir echt eine aufsetzen...
keram - 26.12.2009

Döni, bis heut abend!!!
LIZzy - 26.12.2009
keram schrieb:ja, manchmal hab ich das Gefühl, ich sollte mir echt eine aufsetzen... 
solltest du dringend tun, die verwechslung mintstäbchen ausm aldi und KW V2 kann unter umständen schmerzhaft werden
keram - 26.12.2009
LIZzy schrieb:solltest du dringend tun, die verwechslung mintstäbchen ausm aldi und KW V2 kann unter umständen schmerzhaft werden

oder nur zu einem äußerst kleinen Wegstreckezurücklegungsbereich taugen...äääh...so ein Schreibirrsinn....

LIZzy - 26.12.2009
keram schrieb:oder nur zu einem äußerst kleinen Wegstreckezurücklegungsbereich taugen...äääh...so ein Schreibirrsinn....

sehr schönes wort
naja, vielleicht sollte man statt der mintstäbchen ausm aldi einfach die guten mintstäbchen von after eight einbauen, das dürfte dann ja wieder klappen, nicht?
keram - 26.12.2009
LIZzy schrieb:
sehr schönes wort
naja, vielleicht sollte man statt der mintstäbchen ausm aldi einfach die guten mintstäbchen von after eight einbauen, das dürfte dann ja wieder klappen, nicht? 
ja, die sind ja traditionell und teuer. Sicher kommt man damit sogar bei uns über die Bahnhofstrasse...