Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 15.04.2010
svenidd schrieb:trotzdem immer schoen muetze, schal und handschuhe anziehen, haben die muetter schon frueher gesagt
- es ist noch kein sommer
nacken tut weh- nach wem oder was hast du dich ruckartig umgeschaut.

Na mit Mütze, Schal und Handschuhe fahr ich ja eh immer
Oh, also ... ähm ... niemanden
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
svenidd - 15.04.2010
derHeiko schrieb:du wohnst eindeutig falsch.
bei uns kommt sie
gleich nochmal raus.
hier ist es grau, diesig und nieselt den ganzen tag- eben wie im winter
derHeiko - 15.04.2010
Doenermann schrieb:Das muss an den Leuten liegen...
Hallo Heiko-Häschen 
könnt sein
svenidd schrieb:hier ist es grau, diesig und nieselt den ganzen tag- eben wie im winter
tach sven
momentan scheint sie

wird ja auch zeit nach so einem verregneten vormittag.
derHeiko - 15.04.2010
so mal schnell zur post flitz

bis gleich
Doenermann - 15.04.2010
derHeiko schrieb:so mal schnell zur post flitz 
bis gleich
Du brauchst aber lange
z3r0 - 15.04.2010
Wieder eingetrudelt!
Doenermann - 15.04.2010
z3r0 schrieb:Wieder eingetrudelt! 
Hattest du um 18:00 Uhr nicht erst deine "Lehrveranstaltung"?
z3r0 - 15.04.2010
Naja ich bin ja dann doch noch weggefahren, weil ich keine 8 (!) Stunden warten wollte und hab wichtigere Dinge erledigt... es gibt ja zum Glück Kopierer
Doenermann - 15.04.2010
z3r0 schrieb:Naja ich bin ja dann doch noch weggefahren, weil ich keine 8 (!) Stunden warten wollte und hab wichtigere Dinge erledigt... es gibt ja zum Glück Kopierer 

Ah ja, verstehe. Du schlimmer Finger du.... *aufdiePatschehändehau*
Oh, die sind aber heute zart
derHeiko - 15.04.2010
Doenermann schrieb:Du brauchst aber lange 
bin ja auch gelaufen.