MINI² - Die ComMINIty
CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch (/showthread.php?tid=33848)

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch - Doenermann - 03.08.2010

chubv schrieb:Das ist das Bunte was die Hasen futtern, oder? Lol

Genau das Lol

So, isch bin dann erstmal utnerwegs Richtung big boring Meißen city Winken

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch - chubv - 03.08.2010

@Duck

Zur Info ... die Countryman Piktschas sind wirklich Bestandteil vom Post. Heißen ja auch Countryman1.jpg und Countryman2.jpg Pfeifen.

Die GP Bilder übrigens auch Zwinkern. Komisches Zeugs dieser IE8 Peitsche.

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch - chubv - 04.08.2010

Guten Morgen!

Heut scheint wenigstens wieder mal die Sonne.

Und darum gibt's von uns heute mal Clubmankuchen Yeah!

[Bild: 02_familie_chubv_thumb.jpg]

Hary ich hab mir mal dein Bild geborgt. Pfeifen

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch - NullFünf - 04.08.2010

Guten Morgen!

Hurra! Kuchen !!! Yeah!

Ich stell schonmal die Häferl bereit...
Heißer Kaffee
Heißer Kaffee
Heißer Kaffee
Heißer Kaffee
Heißer Kaffee

*Stückkuchenschnapp*

Sonne

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch - Doenermann - 04.08.2010

Oooooooh Kuchen

Guten Morgen! CA Winken Pfeifen

*Kuchenschnapp*

Bin leider bissel im Stress Augenrollen Bis später vielleicht wieder ... Winken

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch - rubberduck - 04.08.2010

chubv schrieb:Hatte heute einen Tag der schlechten Nachrichten Ich bin so deprimiert.

Audi in der Früh in die Werkstatt gebracht. Abgegeben wegen Multitronicproblemen & Service. Danach zum Haus gefahren wegen Telekomtermin. Kaum angekommen ruft die Telekom an ... der Techniker ist krank Peitsche. Neuer Termin Donnerstag Nachmittag Püh!. Kloa, die haben sicher nur einen Techniker und bis Donnerstag ist das Zechnjucken hoffentlich geheilt!

Anruf am Nachmittag von Audi. Fehler der MTT analysiert. Steuergerät muss getauscht werden. Kulanz von Audi itself gibt's nicht aber die Werkstatt macht bisl was auf Kulanz. "Bin ich froh" hab ich gedacht. "Wir haben da noch was gefunden" eek! ... "Hintere Radlagermanschette (pickerlrelevant), Undichtigkeit eines Kühlerrohrs (Kühlwasserverlust), Handschuhfach geht fast nicht auf, Lamperl vorn kaputt, Lamperl hinten kaputt, ...". Klingt jetzt als hätte der schon 150tkm runter, dabei sind's erst 67tkm und das in 6 Jahren. Ach, wenn ich nicht soooo Knuddeln daran hängen würd Pfeifen.

ist jetzt nicht so dramatisch teuer wie beim grand chubv aber ich füg das mal hinzu:

die hintere rechte tür geht bei der brotkiste nicht auf Lol.

heute werkstatt:

i: grüß gott .... muss i angsthaben, dass i irgendwann mal aus meiner brotkiste nicht mehr rauskomm, weil die hintere rechte tür geht nicht mehr auf...und ja, auch wenn das auto offen ist Zwinkern. nicht das diese krankheit auf die anderen türen überschlägt Augenrollen
werkstattfuzi: ah, des kenn ma.
i: und das heißt:
wf: na da muss ma des schloss tauschen....is eh bekannt eek!.
i: okee, d.h. ihr braucht´s des auto einen tag, gell
wf: na, zwa auf jeden fall He He

fazit: ja, es gibt bei MINI auch einige unangenehme sachen Confused, aber wie man sieht, herr kupf fährt eine premiummarke, ich eine "tausendfach" bewährte brotkiste und da passieren genau so unangenehme dinge (hupe geht nicht, klima will ned, gurten scheppern etc.)

erfreuen wir uns am knistern und knacken des dashboards Yeah!

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch - Clubbie08 - 04.08.2010

Stimmt, meine hintere rechte Tür hat auch so ihre Macken....Lol

Clubdoor muss man inzwischen brutal fest zuschlagen, sonst piept der Sensor...aber der Kleine muss diesen Monat eh zu seinem ersten Service..

Is noch ein Kuchen da? Hab Hunger....

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch - Harox - 04.08.2010

chubv schrieb:[Bild: 02_familie_chubv_thumb.jpg]

Hary ich hab mir mal dein Bild geborgt. Pfeifen
Dafür krieg' ich jetzt aber ein Stück! Lol

*schnapp,reinbeißundmmmmmmhhhsag*

Tut mir Leid, dass der Grand chubv solche Probleme bereitet. Offenbar ist es (s)ein verzweifelter Aufschrei nach mehr Aufmerksamkeit... Traurig

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch - chubv - 04.08.2010

Harox schrieb:Dafür krieg' ich jetzt aber ein Stück! Lol

*schnapp,reinbeißundmmmmmmhhhsag*

Tut mir Leid, dass der Grand chubv solche Probleme bereitet. Offenbar ist es (s)ein verzweifelter Aufschrei nach mehr Aufmerksamkeit... Traurig
Klar nimm dir ruhig. Ist ja genug für alle da Zwinkern.

Das mit der Aufmerksamkeit könnte hinkommen. Der Arme musste wirklich ein wenig zurücktreten Augenrollen. Aber wenn er wieder da ist, kommt wieder mal der Woofer hinten rein DJ und dann wird mal wieder sooooo richtig die Musik aufgedreht Party 01. Da kann der Kleine nicht mithalten. So hat eben jeder seine Vorzüge Mr. Orange.

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch - Doenermann - 04.08.2010

N'Abend CA Winken

chubv schrieb:Klar nimm dir ruhig. Ist ja genug für alle da Zwinkern.

Das mit der Aufmerksamkeit könnte hinkommen. Der Arme musste wirklich ein wenig zurücktreten Augenrollen. Aber wenn er wieder da ist, kommt wieder mal der Woofer hinten rein DJ und dann wird mal wieder sooooo richtig die Musik aufgedreht Party 01. Da kann der Kleine nicht mithalten. So hat eben jeder seine Vorzüge Mr. Orange.

Wow, du Proll Mr. Gulf Respekt