CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll -
peaches - 27.05.2010
omufflon schrieb:Na anderen ins "Maul" schauen ist ja auch nicht so doll 
ach doch is ganz lustig!! wenn das blut spritz und der eiter läuft freu ich mich!!

(ja bin da n bissl eklig)
ne ne meine chefin könnt ich regelmäßig umbringen!! die alte schabracke und ihre fette hässliche tochter sind die dümmsten und ************************************************************************** (* entspricht einem schimpfwort)
LIZzy - 27.05.2010
Lu schrieb:weiß nicht seit wann, aber bei uns ist es jetzt so..
Und das geilste ist, in der Probezeit verdient man zumeist erstmal 200/300 eus Brutto weniger.. 
naja, das ist dann nicht nur bei euch so, das ist gesetzlich geregelt, das kann nicht einfach jeder halten wie er will.
ich kenns so:
http://www.arbeitsratgeber.com/befristete-arbeitsvertraege_0229.html
omufflon - 27.05.2010
Und das geilste ist, in der Probezeit verdient man zumeist erstmal 200/300 eus Brutto weniger.. 

wo gibt es denn sowas...Mensch Lu 200 Eur weniger...da musst du mit 4000,-€ auskommen...echt hart
LIZzy schrieb:aber dafür gabs doch immer gesetzliche regelungen. seit wann ist denn das nicht mehr so, dass du max 2 jahre befristet und max drei mal verlängert werden kannst, bevor du fest übernommen wirst oder halt gehen musst?
Warum weiß ich nicht...ist aber wirklich so

Um die volle Ausbeuterei und Sklaverei auszunutzen
peaches - 27.05.2010
und in deutschland verdient man nicht mal einen teil von dem was einem bei der arbeit zustehen würde finde ich!!! wenn ich ausgelehrnt bin und in meiner praxis weiter arbeiten würde hätte ich nur noch ein dreistelliges gehalt raus!!
omufflon - 27.05.2010
peaches schrieb:ach doch is ganz lustig!! wenn das blut spritz und der eiter läuft freu ich mich!!
(ja bin da n bissl eklig)
ne ne meine chefin könnt ich regelmäßig umbringen!! die alte schabracke und ihre fette hässliche tochter sind die dümmsten und ************************************************************************** (* entspricht einem schimpfwort)

Wenn ich schon zahnarzt höre...irgendwann sollen meine Weisheitszähne raus

...ich versuche es zu vermeiden
LIZzy schrieb:naja, das ist dann nicht nur bei euch so, das ist gesetzlich geregelt, das kann nicht einfach jeder halten wie er will.
ich kenns so: http://www.arbeitsratgeber.com/befristete-arbeitsvertraege_0229.html
Ist das aktuell
LIZzy - 27.05.2010
omufflon schrieb:Warum weiß ich nicht...ist aber wirklich so 
Um die volle Ausbeuterei und Sklaverei auszunutzen 
das kann es so lange noch nicht geben, ich war vor 6 jahren mal befristet eingestellt... oh, na gut, ist doch schon ne weile her
LIZzy - 27.05.2010
omufflon schrieb:Ist das aktuell 
das weiß ich eben nicht, aber das ist die variante, die ich kenne
peaches - 27.05.2010
omufflon schrieb:
Wenn ich schon zahnarzt höre...irgendwann sollen meine Weisheitszähne raus
...ich versuche es zu vermeiden
kommste dann in die praxis wo ich arbeite und dann halt ich händchen!!
aber ich würds so zeit wie möglich machen lassen!! ich kann dich da mal proffesionell beraten!!
omufflon - 27.05.2010
peaches schrieb:und in deutschland verdient man nicht mal einen teil von dem was einem bei der arbeit zustehen würde finde ich!!! wenn ich ausgelehrnt bin und in meiner praxis weiter arbeiten würde hätte ich nur noch ein dreistelliges gehalt raus!! 
Kenn das von der Frau meines besten Freundes...30 Jahre alt...10 Jahre in der Firma...ich glaube irgendwas mit Versicherungsangestellte...40 Stunden Woche...ca. 900,-€ auf die Hand

So etwas müsste man verbieten...und da wundert man sich warum manche gerne Hartz 4 in Anspruch nehmen.
peaches - 27.05.2010
omufflon schrieb:Kenn das von der Frau meines besten Freundes...30 Jahre alt...10 Jahre in der Firma...ich glaube irgendwas mit Versicherungsangestellte...40 Stunden Woche...ca. 900,-€ auf die Hand 
So etwas müsste man verbieten...und da wundert man sich warum manche gerne Hartz 4 in Anspruch nehmen.
nu ich würde dann so knappe 800 € och bei 40 stunden woche haben!! und überstunden gibt es bei uns ne das nennt chefin pufferzeit!! die spinnt die alte!!